Samstag, 19. Mai 2012


Hey ihr lieben ♥,
erst mal zu gestern... mein Tag vom Essen her war nicht soo toll ... Ich hatte keinen Fressanfall,bin deswegen auch halbwegs zufrieden aber ich kam bestimmt auf ungefähr 1500 kcal. Naja was solls, zugenommen habe ich damit bestimmt noch nicht(hoffe ich).
Heute war bis jetzt in 
Ordnung,ich habe zum Frühstück zwei Kaffee getrunken und Mittags waren wir dann leider essen. So lange da jetzt heute Abend nichts mehr dazu kommt ist aber alles gut ! :) Ich mag Wochenende nicht... Eigentlich liebe ich Wochenende aber man isst einfach mehr und kommt in größere Versuchungen... Geht mir zu mindest so. Es fängt schon mit dem Frühstück an,am Wochenende sind immer Brötchen etc. da und wenn ich unter der Woche in die Schule gehe habe ich da gar nicht die Zeit dazu und morgens um 7 Uhr einfach keinen Appetit! 
Zum Wiegen habe ich immoment keine Lust, bzw. ich warte noch ein bisschen. Vielleicht noch diese Woche ?! Ich hoffe dann hat sich ein bisschen was getan und ich kann zufrieden sein.
Bis dann, LOLA

Kommentare:

  1. geht mir genauso. in der woche fällt es mir wesentlich leichter, weil ich einfach viel mehr ablenkung und zu wenig zeit für fressanfälle oder ähnliches habe.
    und von den 1500kcal hast du aufkeinen fall zugenommen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Heei schöner Blog :) und wegen den bisschen kcal nimmst du bestimmt nicht zu :) Ich will auch abnehmen aber iwie fehlt mir was :/

    Liebe Grüße
    http://amatoory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    ich bin nicole, du bist der leser von meinem anderem blog -> http://nicole-kaiser.blogspot.de/
    als ich mich gestern bei diesem blog anmelden wollte, hatte irgendjemand mein passwort geändert und ich habe alles versucht es wieder zubekommen :/ deshalb blieb mir nichts anderes übrig, als einen neuen zu machen :// deshalb möchte ich dich bitten, ob du nicht BITTE BITTE BITTE leser von diesem blog werden könntest, so das ich die zahl meiner leser wieder genauso habe wie vorher :/

    hier, genauso aussehender wie der alte blog aber neuer blog -> http://nicoliii-kaiser.blogspot.de/

    liebste grüße, nicole ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich habe mich nun auch den schrift gewagt einen blog, bei dem ich über meine essstörungen schreibe zu machen. Möchtest du mal vorbei schauen?:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Texte mitreisend. :)
    Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen könntest und mich überstützen würdest.
    Danke, süße ♥
    http://lebdeinlebensolebenswertwieesgeht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. tooooller Blog, hast einen neuen Follower!!!!!! :)

    schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich seehr freuen! :)<3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...