Sonntag, 17. Juni 2012

Wieder da & Mein Abnehmverhalten

Ihr süßen, erst mal tut es mir wirklich sehr leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe! Ich habe einfach so so viel Stress und viel zu tun immoment,das ich einfach kaum Zeit hatte... Jetzt zum essen und wie es in den letzen Montaten gelaufen ist... :) Ich war ja nie eine die sich immer nur auf 300-500 Kalorien beschränkt hat weil ich von Anfang an wusste,so werde ich es ja nie auf längere Zeit durchhalten. Deswegen ist es mir hier manchmal richtig peinlich zu schreiben das ich 1200 Kcal gegessen habe und richtig zufrieden damit bin,da ich bei manchen Mädchen immer lese "oh gott, ich habe fast 800 kcal gegessen :O". Ich muss sagen ich esse jeden Tag zwischen 1200-1500 kcal und komme damit gut klar und halte gut durch. Auch die letzte Zeit habe ich immer ungefähr soviel gegessen und bin jetzt nüchtern manchmal schon bei   55,5 Kilo♥!!! Das heißt ja das ich vielleicht langsamer als manch andere hier abnehmen,aber dafür geht es mir eingentlich richtig gut und ich hungere nie groß. Ich verzichte auch oft auf etwas und sage "nein,danke" aber,das ist Übung finde ich und ich muss sagen es fällt mir kaum noch schwer. Ich habe mir hier nie das Ziel gesetzt mich in eine Magersucht zu hungern,sondern einfach abzunehmen und ich habe mittlerweile einen guten Weg für mich und meinen Körper gefunden wie ich das schaffen,durchhalten und auch so weitermachen kann :) Damit ich mich wirklich richtig wohlfühle, fehlt zwar noch ein bisschen, aber ich habe die Hoffnung und ich weiß das ich das schaffen kann, es noch zu erreichen und ich werde dieses Jahr mit einem viel viel besseren Gefühl in den Uralub fahren ohne mich immer zu schämen und mich unwohl zu fühlen.
 
Ein riiiiiiiiiiesig großes DANKESCHÖN ♥,Für all die Leser und eure lieben lieben Kommentare!!! Ihr seid echt ganz ganz toll und ich hoffe bei euch ist alles die letzte Zeit gut gelaufen/läuft gut. Ich werde versuchen in nächster Zeit wieder öffter zu posten und mich zu melden!
LOLA





Kommentare:

  1. lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    http://wantskinny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. respekt! :) du hast schon 10kg abgenommen. Wie machst dus nur? :( Ich will auch endlich abnehmen aber ich brauch einfach ein ruck. Ich weiß nicht wie ich es machen soll :/

    Liebe Grüße
    http://amatoory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ICH LIEEEBE DEINEN BLOG!!!! <3

    schau doch mal bei meinem Blog an, ich würde mich freuen!! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde deine Einstellung super! Ich denke, es ist wichtig, sich wohlzufühlen und nicht zu leiden, indem man einfach immer nur Hunger hat. Und wenn man langsam abnimmt, ist es immernoch besser, als zu Hungern, FAs zu bekommen und am Ende immer am gleichen Gewicht hängen zu bleiben. Und wahre Schönheit kommt auch immer etwas von innen, Ausstrahlung usw ist auch ziemlich wichtig, also verlier das nicht und mach so weiter wie bisher!
    <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...