Sonntag, 6. Mai 2012

Ich bin immernoch etwas enttäuscht über gestern... ich bin leider so ein Mensch der wenn er dann eh etwas zu viel gegessen hat , sich denkt ach jetzt kann ich auch noch mehr essen , ist ja eh egal -.-  Kennt ihr das Gefühl ?
Aber heute war es in ordnung...hoffe das es damit halbwegs ausgeglichen ist !
Habe heute 2 Kaffee getrunken, einen großen Mexikanischen Wrap(man könnta auch sagen 1 1/2 normale)  und ein Stück Kuchen was von der Feier einfach noch übrig war. Das ist nicht 100% optimal aber ich will es ja nicht übertreiben und ich denke das ich damit noch nicht die Grenze überschritten habe :)
Ich möchte doch einfach dünn sein und im Sommer stolz im Bikini herum laufen können...
Ich hoffe bei euch allen klappt es gut , und ein Küsschen an meine Leser :* Danke ihr seid echt toll!
xx LOLA

Kommentare:

  1. Das kenn ich.
    Aber du packst das!
    Ein Aussetzer versaut dir nicht gleich alles.
    Gucke einfach nach vorne.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, sowas ist mir auch bekannt. Aber ein Tag wird nicht alles durcheinander bringen, besonders wenn du die Tage danach wieder normal isst.
    Das wird schon :)

    Lara

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ist doch okay, das es nicht immer klappt & es ist besser das es mal zu viel ist, als das du iummer zu wenig ist. ( Jaja ich weis es ist strange das ich das sage, aber ich mein es so!)
    lg:)

    AntwortenLöschen
  4. echt? das freut mich :)
    Ich schreib es in eine Notiz und lese es jetzt jeden Tag :)

    AntwortenLöschen
  5. Geht mir oft genauso mit dem Essen! Aber die Stärke liegt im weitermachen, nicht im stehen bleiben. Bleib stark!

    liebe grüße
    Chloé

    AntwortenLöschen
  6. das gefühl kenn ich ziehmlich gut :D
    du schaffst das! :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Hey Liebes :)

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe mich gleich dazu entschlossen ihm zu folgen^^

    Und... solche Gedanken kenn ich leider auch nur zu gut..
    Da heißt es nur nächstes Mal besser machen! <3

    Viel Erfolg weiterhin :)

    Lucy

    http://lucys-fight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. leider viel zu klein :(
    1,61m ><

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...