Dienstag, 15. Mai 2012

Kalorien Heft für Starbucks

 Hallöchen♥,
hier mal ein kleiner Tip für die Starbucks Lieber unter euch ;) Ich weiß nicht ob ihr es schon kennt aber bei Starbuckt gibt es ein kleines Heftchen "Balance in der Tasse" wo alle Getränke mit ihren Mengen und den Kalorien ausgelistet sind. Finde ich sehr praktisch, so muss ich es nicht immer googeln was wieviele Kalorien hat und hatte es vorher nie gemerkt das es das gibt. Die Heftchen liegen(bei jeder Filiale unterschiedlich) an der Kasse oder auch an diesem Zucker Stand. 
Heute war ich also mal wieder nach der Schule bei Starbucks und habe mir einen Grande Cappuccino (habe durch das Heftchen gesehen wieviel Kalorien weniger zum Kaffe Latte hat) und einen halben Double Chocolat Muffin der ungerfähr 200 Kalorien hatte.
Zum Mittagessen habe ich Reis mit einer scharfen Gemüsesoße gegessen. Wenn ich es schaffe heute nichts mehr zu essen,läuft alles sehr gut :) Ich hoffe bei euch läuft es auch gut, und habt noch einen schönen Tag! :)
LOOLA


okay es kam noch ein Kaffee dazu ;)

Kommentare:

  1. Danke für die Informationen :))

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir unglaublich gut! :o
    hast aufjedenfall eine leserin mehr ;-)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper, dass die sowas endlich da haben, da hab ich lange drauf gewartet <3

    Chloé

    AntwortenLöschen
  4. danke für den tipp, ich werde das nächste mal drauf achten:-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...