Donnerstag, 3. Mai 2012

Heute lief es gut :) ich habe heute morgen einen doppelten Kaffee getrunken , so kleine Salzbrezelchen zum Frühstück und als ich nach hause kam einen Kaffee und einen Jogurt mit Himbeeren. Ich hoffe es bleibt dabei !
Ich werde nachher Germanys next Topmodel gucken , ihr auch? ich finde einfach das ist motivation pur!
 LOLA



Kommentare:

  1. oh ja das ist schön sowas zu lesen :) heute hatte ich nen guten tag! wie groß und alt bist du? ich wiege auch so 64-65 kilo. xx

    AntwortenLöschen
  2. ich genauso! bestimmt so 169-170 :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja stimmt und so ist es leichter durchzuhalten und bringt auch dauer auf mehr.. da man das gewicht ja dann hält :)
    Danke! :)
    Ich wünsch dir viel Erfolg!
    Dein blog ist wundervoll.. :) :*

    AntwortenLöschen
  4. schaffen wir! irgendwann ist man da, wo man schon immer sein wollte xx

    AntwortenLöschen
  5. ja, ich war auch und hat sich echt befreiend angefühlt!:-))
    danke :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...