Donnerstag, 17. Mai 2012

Feiertag

 Ich hatte Angst vor dem heutigen Tag,da ich den ganzen Tag zu hause bin,nichts geöffnet hat und man einfach nicht zu tun hat wo durch ja leicht Langeweile entsteht ,was dann schnell essen bedeutet...Aaaber ich habe es halbwegs bist jetzt geschafft ! :) Zum Frühstück zwei Kaffee und Mittags haben wir gegrillt. Ich habe 3 kleine Katoffeln nur mit Salz gegessen, und ein größeres mageres Stück Fleisch. Das einzige was nicht hätte sein müssen war ein Viertel von einem Aufbackbaguette mit Olivenöl... naja kann ich aber mit leben. Wenn alles weiterhin gut geht esse ich heute gar nichts mehr oder höchstens einen Jogurt mit paar Beeren oder ein paar Kräcker und lenke mich dann mit Germanys next Topmodel ab und tanke MOTIVATION :) mal sehen! Hoffe morgen läuft es ungefähr genauso und ihr hattet einen erfolgreichen ,freien,schönen,sonnigen Tag :) LOLA

Kommentare:

  1. wow, du hast echt einen schönen blog :)
    lust auf gegenseitiges folgen? :*
    liebe grüße, nicole <3

    http://nicole-kaiser.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...