Freitag, 4. Mai 2012

Wochenende :)

Endlich Wochenende :)
Heute habe ich insgesamt 3 Kaffee über den tag getrunken, 3 kleine salzberzelchen gegessen und eine pizze... die nicht unbedingt gut war aber ja auch mal sein muss.
Morgen endlich zum ersten mal wiegen.. ich bin sehr gespannt habe aber auch echt Angst davor. Vielleicht hat sich ja noch gar nichts getan und kein Gramm ist runter :/ Optisch sehe ich eh noch 0 aber das dauert glaube ich auch noch ein bisschen ... naja mal sehen was die Waage morgen sagt!
Morgen bin ich auch noch auf einer Feier die mir glaube ich kein Glück bringen wird... es gibt ein riesen Buffet+NACHTISCH Buffet , Kuchen , Getränke etc. ich muss es schaffen durchzuhalten und standhaft zu bleiben!
Aber dazu morgen mehr :)
Wünscht mir Glück und euch natürlich auch viel Erfolg!!!
Bis morgen , LOLA

Kommentare:

  1. Lass es dir gesagt sein, ich habe insgemsamt 15 kg abgenommen und sehe immer noch keinen Unterschied zu früher.
    Und bei der Feier wünsche ich dir viel Erfolg, da kann man nur auf gesund setzen ;)

    Liebe Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich wünsch dir Glück:)
    Esse einfach gesund & nicht nichts:)
    Pass auf dich auf, achte auf dich, damit du merkst wenn du genug abgenommen hast!
    ( Ich bin mir manchmal nicht mehr sicher ob ich das noch weis)

    Alles Liebe:)

    AntwortenLöschen
  3. naja glückwunsch kann man jetzt nicht sagen, da ich ja schon mal bei 58 war, aber trotzdem danke ♥
    Danke :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...