Sonntag, 13. Mai 2012

Heute war etwas besser...

Ihr lieben,
 heute lief es wieder etwas besser als gestern... habe heute mittag ein größeres Stück Lasagne gegessen und das war es für heute. Ich habe seid gestern das Gefühl das mein Magen wieder richtig voll und fett ist und ich generell einfach wieder genau an meinem Startgewicht bin...oh man -.-
Das einzig positive gestern war das ich beim shoppen Hosen anprobiert hatte. Ich hatte erst eine an in M und sie war mir einfach zu groß :) probierte dann eine normale Jeans in 26 die leider nicht passte und an der ich die motivation verlor aber ich bin mir eigendlich sicher das ich in eine 27 reingekommen wäre. Ein kleiner trost ?! neue Motivation? habe ich trotzdem nicht.
Ab morgen neue Woche und ich hoffe die wird besser :)
Wünsche euch allen süßen das ihr mehr Motivation immoment habt und das es besser läuft!
xx LOLA

1 Kommentar:

  1. hey!
    hab mir gerade mal ein paar beiträge hier von dir durchgelesen... abnehmen find ich völlig okay u.kann ich verstehen!!! - aber lass dir sagen, mach dir nich zu viel druck und versuch nicht nach jeder malzeit ein schlechtes gewissen zu haben! essen brauch der mensch meine liebe. und wenn du normal isst mit lust und einem guten gewissen, kannst du besser abnehmen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...