Freitag, 11. Mai 2012

Hey ihr süßen!
Habe es gestern Abend leider nicht mehr geschafft mich zu melden... gestern verlief es nicht ganz so wie geplant ... Meine Mutter hat noch gekocht, Hühnerragout mit Reis. Davon habe ich normal nach Hunger einfach gegessen. Ist zwar nicht so toll und ich hatte auch ein bisschen schlechtes Gewissen... ich hoffe einfach das ich nicht zugenommen habe und dann bin ich schon zufrieden :)
Heute habe ich zum Frühstück einen Tee mit einem Schuss Milch getrunken und dazu 2 Kekse Ringe/Kränzchen gegessen die zusammen schäte ich mal um die 100 Kalorien haben . Zum Mittagessen gibt es nochmal Hühnerragout und das war es dann für heute hoffe ich ! Bleibt ja  im Rahmen denke ich mal.
Ich hoffe bei euch klappt es immoment gut und ihr habt viiiel Motivation denn ihr alle könnt es schaffen :) !

 LOLA

Kommentare:

  1. Mir gehts manchmal genauso, dass ich ungeplannt mich dem Essen hingebe, obwohl ich eigentlich gar keinen Hunger habe. Man verliert sehr schnell die Kontrolle! Aber wir schaffen das schon liebes' ! Aufgeben wäre in aller Hinsicht der falsche Weg.
    lg
    Chloé

    AntwortenLöschen
  2. Hei ,danke:)
    Ich bin 1,75 und du? :)
    stay strong,Mayla <3

    AntwortenLöschen
  3. Den Tee hab ich von Teekanne, schmeckt leicht scharf, hat halt den Vorteil, dass er den Stoffwechsel und die Fettverbrennung auf Tour bringt. Grade in den großen Supermärkten wie Real oder Kaufland dürfte es den mit großer Wahrscheinlichkeit geben :)

    lg
    Chloé

    AntwortenLöschen
  4. Als Tipp kann ich dir noch sagen, grade Abends vor dem schlafen gehen viiiel Wasser o. ungesüßten Tee zu trinken. Man muss zwar die ganze Nacht auf Toilette laufen, aber grade wenn man vor dem schlafen gehen trinkt, hat der Körper viel Flüssigkeit für die Stoffwechselvorgänge und die Fettverbrennung über Nacht. Passiert schonmal, dass man dann am nächsten Tag um einiges weniger wiegt :)

    lg
    Chloé

    AntwortenLöschen
  5. Gern, wir unterstützen uns doch gegenseitig :) Du hast den Ehrgeiz! Du machst das echt klasse. Was die Ernährung angeht, bist du um einiges Disziplinierter als ich. Bei mir ist es eher der Sport als die Nahrung, aber auch nur, weil ich gern Sport mache :)

    lg
    Chloé

    AntwortenLöschen
  6. Danke, deiner gefällt mir auch :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. süße, iss lieber mittags nicht so viel und dann aber nachmittags gegen 4 n halben apfel oder ne halbe paprika. so bleibt dein stoffwechsel in schwung und du nimmst mehrere tage ab.

    viel erflog ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...