Mittwoch, 16. Mai 2012

Ihr Lieben :),
Mein Tag war okay bis jetzt. Ich habe heute morgen einen Kaffe getrunken und dazu zwei dünne Kekse gegessen (schätze mal so auf 150 kcal). Mittags eine kleine Auflaufform Nudeln mit Tomatensoße und Morzarella und mein Plan für heute Abend ist ein Naturjogurt mir Himbeeren. Ist denke ich in ordnung!
Ich möchte mich bald auch mal wieder wiegen...doch ich habe irgendwie Angst davor. Hatte ja meinen einen Ausrutscher drin und jetzt auch die letzte Zeit zwar okay aber nicht perfekt gegessen... habe angst zugenommen zu haben :/
Wenn ich endlich die 55♥ geschafft habe,kriegt ich vielleicht mal ein Bild von mir :)
xoxo LOLA

Kommentare:

  1. Hört sich nach einem guten Tag an, weiter so und du brauchst keinerlei Befürchten wegen des wiegens haben! :)

    Chloé

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...