Donnerstag, 10. Mai 2012

Gestern lief noch besser als geplant :) habe den Jogurt mit Blaubeeren den ich mir eigentlich noch gönnen wollte und auch eingeplant hatte, einfach weggelassen und habe nur einen Kaffee getrunken und wieder viel Tee den ich aber nicht wirklich zähle (pro Tee 1-2 Kalorien).
Also gestern lief gut hoffe heute wird es genauso! Habe heute morgen Tee getrunken und ein Brötchen mit Butter und Honig gegessen da ich wie gesten wieder nur zur dritten Stunde Schule hatte und dann immer so viel Zeit zum Frühstücken... naja was solls, ist ja wirklich okay solange heute nicht mehr all zu viel hinzukommt oder meiner Mutter viel und lecker kocht ;)
melde mich heute Abend nochmal wie es gelaufen ist! Ich wünsche euch auch einen erfolgreichen und guten Tag :) haltet durch,ihr schafft das!!!
 LOLA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...