Mittwoch, 2. Mai 2012

Kurze Kleidchen und Hosen

Das Wetter hat mich die letzen Tage sehr glücklich gemacht ... doch heute demotiviert es mich. Es ist langsam zu warm in langer ( zwar engen aber doch irgendwie geschützeren und versteckteren) Jeans in die Schule zu gehen oder herum zu laufen. Ich liebe meine Kleider und kurzen Hosen und ich will es schaffen auch mich in ihnen zu lieben
Mein Tag heute begann mit einem Emmi Caffe Latte Vanilla. Kann ich nur empfehlen ;)
Nach der Schule gab es einen Kaffee und eine Art Sandwich mit Schinken und Käse und  Butter. Ich hoffe das heute wegen lernen etc. nichts mehr dazu kommt !


Ein riesen großes DANKESCHÖN an meine Leser ! Es freut mich einfach sehr das es euch interessiert was ich hier schreibe und es jemand gibt der das ließt :) ...
Nur noch 2 Tage dann zum ersten mal Wiegen ...
Schönen Abend euch noch LOLA

Kommentare:

  1. Liebe Lola,
    ich bin ca. 1.70m groß:) du hast einen wunderschönen Blog!
    Darf ich fragen,wie groß du bist?

    AntwortenLöschen
  2. hört sich super an! weißt du zufällig wie viel kalorien der latte hat? viel glück übermorgen auf der waage xx

    AntwortenLöschen
  3. ja das ist voll ok aber mein problem ist dass ich von solchen Flüssigkeiten immer nur ganz kurz satt bin.nur wenn man eben ein sättigendes Brot isst kommt wieder dieser scheiß Heißhunger auf süßes :s das ist so schwierig... Aber wir schaffen das schon irgendwie irgendwann. Nur stark bleiben xx

    AntwortenLöschen
  4. schöön,dass du jetzt hier bist:)
    wie wäre es,wenn wir mal iwie 2 wochen oder so zusammen abnehmen?
    wir könnten ja auch emails schreiben oder so. Ih brauhe wieder richtige Motivation!:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...