Sonntag, 13. Mai 2012

Stadttag-total versagt!

Heute habe ich mich mit einer guten Feundin in der Stadt bei Starbucks zum Frühstücken und dann bummeln getroffen. Bevor ich in die Stadt fuhr hatte  ich nichts gegessen doch habe dann in  der Stadt total versagt!!! Bei Starbucks ist es finde ich auch immer richtig richtig schwer zu wiederstehen... nicht nur die Getränke sonderen diese Theke mit leckeren Kuchen etc. vor der man ja zwangsweise ansteht um überhaupt etwas zu bestellen.Nachdem wir bei Starbucks waren (es blieb nicht bei einmal Starbucks) gingen wir bisschn durch die geschäft und haben dann beim Asiaten zu Mittag gegessen , wo ich mir Reis mit rotem Curry bestellte und dazu eine Cola Light trank.Zu dem ganzen kam noch einen fettes Abendessen dazu :( ich könnte echt heulen ! Und wisst ihr was ich gestern Abend noch beim essen dachte ? Oh ich werde es so bereuen ! Und genau das tue ich jetzt!!!
Aber ich hoffe es ist noch nicht alles verloren und ich schaffe es wieder :)
Ich hoffe bei euch läuft es besser, LOLA

Kommentare:

  1. mach dich nicht so fertig, es ist so schwer in die Stadt zu gehen und nicht irgendwas zu essen, besonders wenn man mit jemandem unterwegs ist.
    Ich finde du kannst stolz sein, beim Asiaten auf ein Curry zurückgegriffen zu haben und nicht eines der fritierten Gerichte.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sei nicht so streng zu dir :-) Es scheint ja geschmeckt zu haben, und Starbucks und Asiate könnt man sich ja nicht immer, also sieh es als Stoffwechselanerungstag an :PP

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  3. wir schaffen das beide wieder!

    nächste woche wird besser! ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich finde starbucks ziemlich teuer, deshalb gehe ich da noch nicht mal rein! so frappuchinos haben doch eine menge an kalorien :/
    versuch mal Nein zu sagen! :)
    aber du schaffst das schon!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wir schienen heute beide keinen guten Tag gehabt zu haben. Morgen ist ein neuer Tag!

    Chloé

    AntwortenLöschen
  6. Wir schienen heute beide keinen guten Tag gehabt zu haben. Morgen ist ein neuer Tag!

    Chloé

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...