Montag, 7. Mai 2012

Hey ihr lieben ♥,
Gestern Abend fiel es mir echt schwer durchzuhalten und nichts zu essen! 
Manche Menschen können von Süßigkeiten , Schokolade... nicht genug kriegen könnten immer weiter und weiter essen und haben einfach das Gefühl nicht wiederstehen zu können , doch bei mir ist es bei gebackenen Sachen so und am schlimmsten ist Brot ! Ich liebe Brot einfach soo sehr und wenn es dann Abends die leckersten Brötchen mit Käse und dem ganzen gibt fällt es mir echt schwer standhaft zu bleiben. Doch ich habe es geschafft! Ich habe nein Danke ich habe keinen Hunger gesagt obwohl ich es so gern gegessen hätte... Ich bin Stolz auf mich :)
Das Wochenende ging ja wieder so schnell rum, doch irgendwie bin ich froh das heute wieder der Alltag+Schule+Hausaufgaben+Stress ist. Klar  macht mir das keinen Spaß doch am Wochenende entsteht bei mir am schnellsten die Langeweile und der Heißhunger auf essen.Wie man ja an meinem Wochenende sehen konnte...
 Geht es euch auch so ?
Heute lief es ok ich habe zum Frühstück einen Kaffe und ein Hörnchen gegessen und dann am Abend einen hamburger (Brötchen,Fleisch,Käse) hört sich gruselig an von der Kalorien her aber ich denke da es eher ein kleinerer war und heute sonst ja noch nicht viel ist es nicht so schlimm.

Ich hoffe bei euch läuft alles gut und haltet durch ! Ihr schafft das !
LOLA

Kommentare:

  1. Hey das ist doch gut wie du heute gegessen hast! Machst du eigl. auch Workout oder so?

    :)*

    AntwortenLöschen
  2. ich kommer nur leider nicht zierlich rüber, da ich nen echt richtig dicken Bauch hab.. und dicke Beine..
    wie groß bist du?
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, vielen Dank, ich gebe mein Bestes, aber weiß leider auch vorher nie ob ich es tatsächlich schaffe :/
    Wünsch dir ebenfalls viel Glück, es geht echt leichter, wenn man weiß, dass es jemanden interessiert :D
    Ganz liebe Grüße :) :*

    AntwortenLöschen
  4. bei mir ist es so mit kellogs. ich könnte den ganzen tag kellogs essen xD :D
    du schaffst das! du hast es gut gemacht zu verzichten, das bringt erfolge! weiter so :)
    st.st.!<3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...