Weight

 Start 16.April.2012 fast 65 Kilo

5.Mai.2012(fast nüchtern): 59.00
9.Mai.2012(fast nüchtern):57,90 ♥
Mitte Juni(fast nüchtern): 55,50
12.Juli.2012(fast nüchtern): 53,00
3.August.2012(fast nüchtern): 51,00
30.August.2012(fast nüchtern): 49,10
19.September.2012(fast nüchtern): 46.00

Kommentare:

  1. Fast zwei Kilos abgenommen in vier Tagen. Super! :)
    Wie gross bist du eigentlich?
    Gruesse xo

    AntwortenLöschen
  2. Fast zwei Kilo`?! :D Das sind 1,1 kg ,aber egal!
    Pass bitte auf dich auf und achte darauf das du keinen Jojo Effekt hast! Viel Glück weiterhin :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiss, ich kann rechnen! Betonunung liegt auf FAST! Ich meinte damit auch eher, dass wenn sie so weiter macht, auch bald 2 Kilos abgenommen hat.
    Aber mit dem Jojo-Effekt geb ich dir Recht.

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank euch zwei :)
    ja das werde ich machen!Es war jetzt so die Anfangsphase wo einfach schneller etwas runter geht weil ich davor einfach anderes(netter ausdruck)gegessen habe...
    LOLA :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. hay meine liebe,erstmal muss ich dir sagen,dass du einen seeeehr wundervollen header hast.
    und dann hab ich noch eine frage:wie groß bist du eigentlich?
    liebe grüße :D

    AntwortenLöschen
  7. ich find den header auch gut und die "Das könnte Sie auch noch interessieren:"-funktion is auch toll! well blog-side..

    AntwortenLöschen
  8. In knappen 4 Monaten 10kg runter? Wow!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder eben 15kg in 5 Monaten.. Immer noch beneidenswert :)

      Löschen
  9. Wie hast du so viel abgenommen?
    Großen Respekt! ♥

    http://gefuehleunterdurecken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey ! (:
    Ich wollte mich erstmal für den lieben kommentar bedanken & auch danke für's folgen (:
    ich folge dir natürlich auch, dein blog ist wirklich so schön...die Texte, die Bilder...perfekt !
    Und du nimmst so schnell so gut ab, ich beineide dich. Es wäre wirklich toll wenn wir usn da vielleicht etwas austauschen könnten! (:
    Falls du einen svz-account hast, kannst du mir gerne schreiben (http://www.schuelervz.net/Profile/EnE0Lr2aRErX9BEAtuyiUlysYCcxKiaH0HOm_N1wajo/tid/102) :**

    AntwortenLöschen
  11. WoW, was du geschafft hast ist wirklich, wirklich klasse. Ich bewundere dich dafür.

    AntwortenLöschen
  12. wie hast du das nur geschafft? in 5 Monaten? wie hast du gegessen bzw. wann und was? Du bist wunderschön! Und ja ich verstehe es auch nicht...das mit dem "magersüchtig ab BMI unter 17,5" aber ich denke das meiste liegt immer im auge des betrachters!

    AntwortenLöschen
  13. Innerhalb von 5 Monate so extrem abgenommen: meinen Respekt, du bist essgestoert. Sei stolz auf dich, ganz super, bald wirst du die tollen Resultate erleben, wie Haarausfall, Muedigkeit, Depression und richtig schoen angemagert sein, juhuuuu.

    hdlgdldkhfewufeh liebes.



    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...