Samstag, 5. Mai 2012

Erstes Wiegen + Feier !

Hallöchen ihr Lieben ,
Erst mal das positive: 
ich war heute auf der Waage... 59 Kilo! und ich muss sagen ich bin echt glücklich und zufrieden auch wenn ich beim wiegen noch nichts wirklich etwas gegessen hatte  :) Es ist endlich wieder eine 5 davor !!! Ich hatte echt Angst das sich noch gar nichts verändert hat, aber das freut mich echt sehr!

Soo... jetzt zu der Feier heute und damit zu den eher negativen Dingen meines Tages:
Insgesamt habe ich bestimmt 4 Tassen Kaffe getrunken und ein halbes Bier. Als die anderes Leute zu den fetten Torten ... gegriffen haben habe ich Salzstangen mit Trauben gegessen :) bei der Hauptspeise habe ich dann aber leider Hühnchen in Sahnesoße mit Kartoffeln und viel zu viel Brot gegessen(es war wirklich viel brot)! Beim Nachtisch konnte ich zum Glück wiederstehen ... wenigstens etwas . Trotzdem ist es zu viel und ich habe heute abend locker wieder die 60 Kilo wenn nicht noch mehr gehabt. Naja was solls, morgen wird besser !
xx LOLA

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deinen 59kg. Da wäre ich jetzt auch gerne. :D
    Klar darfst du fragen! Ich bin 166cm :) .. und du?
    Danke für deinen lieben Kommentar :*

    Stay Strong ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, 170cm und dann nur 59 (naja vielleich jetzt 60 :D) kg. *-*
    Ich fänds cool, wenn du mal ein Bild reinstellen würdest ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dich kenne ich ja noch gar nicht :P
    Dankeschön für das motivierende Kommentar, liebe Lola :)
    Wünsche dir auch viel Erfolg bei deinen Zielen ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...