Mittwoch, 9. Mai 2012

Lust auf Frühstück & Wiegen

Heute war so lala...kennt ihr das Gefühl das man total Lust auf Frühstück hat und das total braucht ? nomalerweise bin ich nicht so der Frühstücks Mensch aber heute hatte ich einfach total Lust :) aber ich finde das ist auch mal ok und ich will ja nicht abnehmen indem ich gar nichts mehr esse oder nicht mehr als 300 Kalorien zu mir nehme und mir alles verkneife! (klar ist es schön wenn das auch mal klappt-aber nicht immer).So könnte ich das dann auf dauer eh niemals durchalten. Also habe ich heute morgen 1 1/2 Brötchen mit Honig und Butter gegessen... Nicht optimal aber damit bin ich ungefähr bei nicht mehr als 600 Kalorien und ich werde heute Abend nur noch einen Jogurt mit Blaubeeren essen, dann passt das schon :)
Heute habe ich mich auch mal wieder gewogen. Ich war aber auch wieder fast nüchtern, also hatte nur einen Tee getrunken und war dann bei 57,9 :) Bin zufrieden und schätze mein Gewicht dann mit essen und Trinken auf irgendwas über 58. Damit kann ich aber die 59 erstmal  in meiner Liste an der Seite streichen :)) Wenn alles so bleibt fehlen mir noch -4 Kilo zu meinem ersten Ziel womit ich mich zufrieden gebe , alles andere wäre toll aber bei 55 habe ich schon mal meinen Wunsch erreicht. Soo jetzt Schluss mit dem Träumen denn auch diese 4 Kilo gehen ja nicht von alleine runter ! Nicht aufgeben und duuuurchalten ! Ihr schafft das !
Gut gelaunte, LOOLA :)

Kommentare:

  1. kannst du mal ein foto von dir posten?
    wä mal interessant, danke (:

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich bin auch zu faul für Sport. Etwas Workout muss reichen. Aber ob ich in nächster Zeit weiter abnehmen kann weis ich auch nicht....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...