Dienstag, 8. Mai 2012

Hallööchen :)
heute verlief bis heute gut! ich habe gefühlte 10 Liter Tee getrunken , ein schwarzbrot mit butter und abends kräcker und salzstangen ... ist okay :)
Grade sind Leute bei uns und essen mir gegenüber Chips und Baguette mit Butter und Salz :( Ich muss aber einfach durchalten, und das schaffe ich auch !
Ich möchte mich nochmal bedanken für all die neuen Leser und eure ganzen lieben und motivierenden Kommentare! Das motiviert mich total und es fällt einfach viel leichter wenn es jemand git der sich dafür interessiert und dem es genauso geht... DANKE :*
Melde mich morgen wieder, bis dann LOLA

1 Kommentar:

  1. Wenn man jmd etwas Essen sieht, selbst nichts isst und sich in dem Moment sagt: "Ich brauche das nicht!" fühlt man sich im nachhinein nur noch besser und etwas mehr stärker als zuvor. Du schaffst das. Stay Strong!

    lg
    Chloé

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...