Montag, 14. Mai 2012

Hallo ihr lieben!
erst mal wollte ich mich bedanken! Für 30 Leser♥ über die ich mich echt riiiesig freue, ihr macht mir echt Mut!!! und für all die lieben und motivierenden Kommentare! Leider komme ich immoment nicht immer dazu sie beantworten oder mich für sie zu bedanken, aber ich danke euch sehr dafür und lese sie auch!
So jetzt zu heute ...war okay :) Habe zum Frühstück einen halben Double Chocolat Muffin von Starbucks gegessen und einen Kaffee getrunken und zu Mittag Nudel mit Tomatensoße und Morzarella.  Wenn nichts mehr dazu kommt bin ich zufrieden.
Komme immoment leider nicht dazu mehr zu schreiben... 

hoffe bei euch allen läuft es gut :*
LOLA

1 Kommentar:

  1. Klingt doch nach einem sehr guten Tag! :-) Hab noch einen schönen Abend, alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...