Freitag, 3. August 2012

Zurück aus dem Urlaub&neues Gewicht

Ich bin wieder daa :) der Urlaub war sehr sehr schön und erholsam. Ich hatte ja echt angst zuzunehmen und ich hatte es auch echt geglaubt... habe mir sogar gewünscht "nur" bis zur 54 zugenommen... doch es kam alles anderes :) ich bin heute auf die Waage (fast nüchtern-ein Kaffee,ein Keks) und sie zeigte genau 51,00 Kilo !!! Gibt es das ? Wie kann das sein ?! aber eigentlich ist es mir egal,denn es freut mich riesig und ich bin soo soo erleichter das glaubt ihr nicht! Mein Essverhalten im Urlaub war zwar nach dem "Plan" den ich mir vorgenommen hatte, doch es erschien mir trotzdem mehr als zu hause. 

Danke für all die lieben Worte und neuen Leser! Ich weiß es echt zu schätzen!
Melde mich bald wieder, bin nur noch mitten im auspacken,waschen etc. :) 
LOLA :)

Kommentare:

  1. Das freut mich total für dich, wirklich!! :) Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr für dich. :) Aber bitte nimm' jetzt nicht noch weiter ab..

    AntwortenLöschen
  3. super! dann versuch es zu halten :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...