Sonntag, 12. August 2012

Miranda Kerr





Mirande Kerr  ♥
Einer meiner absoluten lieblings Models.
Ich liebe sie und finde sie einfach nur soo inspirierend! Denn ihre Figur ist einfach nur ein Traum !
Aber nicht nur das, ich finde sie ist obwohl sie so bekannt und berühmt ist, so sympatisch und auf ihre Art auch nicht abgehoben. Ich habe ihr Buch gelesen und habe immer gedacht,wie lieb sie ist. :)
Hier auch noch ihre Maße um die ich sie sehr beneide:
  • Körpergröße: 175 cm
  • Maße: 81, 61, 86
  • Kleidergröße: 36
  • Schuhgröße: 38,5
  • Gewicht: 47 – 54 kg 
Mögt ihr Miranda auch so wie ich ? 
Oder seht sie vielleicht als Vorbild ?
:)

Kommentare:

  1. Ich sehe das genauso :) Ich finde ihren Körper beeindruckend. Sie ist unbeschreiblich hübsch, wundeschön und einfach super sympatisch. Ich glaube ich habe noch nie irgendwelche Negativen Gerüchte oder Schlagzeilen oder sonstwas schlechtes von ihr gehört. Allerdings tut sie wie auch all die anderen Topmodel auch sehr viel dafür, dass sie so aussehen. Auch wenn man gute Gene hat, steckt in so einem Traumkörper viel Workout und ich glaube auch nicht, dass es täglich Burger und Pommes gibt ;)Solche Disziplin beeindruckt mich. Miranda ist ein wahnsinniges Vorbild ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Miranda ! Ich habe so oft geweint.. Sie ist so süß und schön und man kann eig. nichts schlechtes über sie sagen. Gibt es das Buch auch auf deutsch oder nur auf englisch ? Sie ist so toll ♥
    ich finde auch Karlie Kloss,Toni Garrn und Lais Ribeiro toll ♥ ach eig soooo viele :) ich bin Model süchtig und wäre selber gern ein model :3
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  3. die frau ist der hammer! ich würde soo gern ausschaun wie sie :O

    http://imonone17.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...