Montag, 27. August 2012

Ihr süßen,
erst mal möchte ich mich nochmal Bedanken für die ganzen lieben Kommentare unter dem letzten Post&Bild! ♥ Ich weiß das echt zu schätzen und ihr motiviert mich total. Was würde ich nur ohne euch machen ?! :) Ich werde mich am ende der Woche wiegen und wenn ich abgenommen habe poste ich das Ganzkörperbild von mir noch.
Ich habe mir heute Abend mal wieder etwas gemacht,was es schon lange(!) nicht mehr gab. Ich habe mir Aufbackbrötchen mit Nutella gemacht! Ich liebe das soo sehr und es war wirklich göttlich. Natürlich waren die Kalorien eingerechnet und ich kam heute insgesamt auf ungefähr 1200 Kalorien. :)
Gibt es etwas das ihr besonderes liebt,vermisst und euch auch ab und zu mal gönnt ?
xoxo LOLA

Kommentare:

  1. trotzdem voll der traum bauch! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Magnum Temptation oder Streuselkuchen :) Schön, dass du so motiviert bist - kannst du auf jeden Fall auch!!!! Es gibt so wenig motivierende Blogs - aber jetzt hab ich deinen gefunden! Und es toll zu sehen, dass dein Ziel bei 50 kg endet... alles andere wäre zu doll, denn das was ich bisher auf deinem Blog erblicken konnte an "Körperteilen" ist PERFEKT.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab nudeln auch immer geliebt.. was glaubst du wie verwirrt ich war, als ich die nicht mochte, als ich welche probiert hab.. xD
    Und mit den kalos.. ich weiss, theoretisch.. Nur fühl ich mich so fett wenn ich so viel ess.. mh.. Ich ess dafür morgen mal wieder Brot (seit iwie 1-2 wochen od so?!) Brot ist geil!^^

    Und an essen dass man liebt: Crêpes mit Nutella <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Alles, was ich mir verbiete, vermisse ich meistens auch gar nicht, weil ich mir so lange klar gemacht habe, wie schlecht das ist, dass ich es schon ekelhaft finde. :D

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir ist es Brotzeugs. Esse ich sonst nie. Auch nicht bei FAs. Brot mit Fisch oder irgendwas halt. Warum auch immer. Ich weiß gar nicht, warum ich es nie kaufe und mir nicht erlaube und nicht mal machem wenn ich FA schiebe. Aber wenn ich ganz in Ruhe bin und mich keiner nervt, dann ess ich mal eine Scheibe Brot mit etwas ^^
    oh man, das klingt so lächerlich :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde morden für Sushi...Und für Kakao :D
    Das erlaube ich mir dann aber wirklich nur dann, wenn ich noch tonnenweise Kalorien frei hab ;)
    Also viiiieeel zu selten ;)
    Nutella wäre natürlich auch mal wieder genial *_*
    Übrigens ein total schöner Blog, du siehst so toll aus! =)
    xoxo
    Lilia

    AntwortenLöschen
  7. Danke :-) Ich hab noch etwas weniger als 40 Tage und mindestens 3 Kilo, die ich verlieren will, aber ich denke das ist machbar, wenn ich wieder mehr auf meine Ernährung achte.. Wie verlierst du denn so stetig Gewicht, wenn ich fragen darf? :):)

    Wünsch dir weiterhin auch viel Erfolg ♥

    AntwortenLöschen
  8. 1. Ich finde es wirklich total toll und bewunderns wert, dass du gesund abnimmt.
    2. Ich esse unglaublich gerne Waffeln mit Nutella und Sprühsahne *__* Aber es kommt nur sehhrrr selten vor, dass ich das esse, weil ich dann oft einen Fressanfall bekomme...Stay Strong ♥

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deine lieben Worte!
    Aber die Wahrheit weiß ich erst, wenn ich daheim bin. Und ich habe schon jetzt Angst vor der Waage :/

    AntwortenLöschen
  10. du bist so eine Süße!

    fühl dich umarmt!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, richtig toller Blog! :) Und du siehst klasse aus.

    AntwortenLöschen
  12. Danke:-)
    Quatsch, du redest dir das nur selber ein, dein Bauch wird auch von der Seite schön aussehen!

    AntwortenLöschen
  13. Oh es war sooo lecker. Nein Sushi ist nicht soo schlimm. Ein Sushiröllchen oder wie auch immer man die nennt hat ca. 20 Kalorien..

    AntwortenLöschen
  14. So lange alles in Maßen bleibt, kann man sich ruhig etwas gönnen :)

    Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich das Essen der anderen mit total verzerrtem Gesicht ansehe. So nach dem Motto "Oh Gott, wie kannst du das essen?".
    Wow, da kommt mir eine Idee, vielleicht sollte ich, wenn mir eine FA droht einfach zum Spiegel rennen und mir beim vollstopfen zusehen?! Vielleicht finde ich das ja so ekelig, dass ich aufhöre? :o

    Wow, sorry, dass ich dich gerade so mit meinen Gedanken belästige :D

    Zu dem Kommentar über mir:
    Wenn ich Sushi selbst mache (generell immer mit Gemüse, da ich Vegetarier bin) rechne ich so um die 30 bis 40 Kcal. Zum einen wegen dem Reis und zum anderen, weil ich aus Sushiröllchen mit Frischkäse mache (ja, das schmeckt!). Und ich denke so, ist man auf der richtigen Seite :)

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  15. Wow, vielen Dank! :)
    Kann ich alles nur zurück geben! ♥
    Und dein Gewicht ist ja wirklich beneidenswert, ich hoffe ich komme da auch irgendwann nochmal hin :O
    Wie hast du das hinbekommen, wenn ich fragen darf?:) und in welchem Zeitraum? :*

    Stay strong, xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ja, genauso ging es mir auch mit Nutellabrötchen. Aber in letzter Zeit gönne ich mir jeden Tag zwei davon ._.
    Aber das word sich jetzt ändern!
    Ich finde es echt super, wie du es schaffst alles einzuplanen und so stark zu bleiben :)
    ich habe nur eine Frage: Wie groß bist du denn? :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich seit Mai... mein Ziel ist es dieses Jahr aufjedenfall noch die 50 Kilo zu erreichen.. das wäre wirklich wunderbar :)
    Quatsch mit Soße, meine Disziplin ist schrecklich :D Ich habe weder das Boot Camp noch das 19-Tage Fasten geschafft, und das nach mehreren Versuchen..:/ Deprimiert einen voll :D
    Was ich unbedingt wieder regelmäßig machen muss ist Sport. Wenn ich das nicht fest mit einplane, kann ich mich da einfach nicht zu aufraffen :x Machst du irgendwas an Sport? :)
    Wow, und trotzdem hast du so viel abgenommen?
    Respekt, Süße!

    Stay strong, Mel ♥

    AntwortenLöschen
  18. nutella < alpia nougat schokolade ... aber alles mit, like nougat muss indeed täglich sein, lieber weniger als mehr :p .. dafür lieber an allen anderen stellen verzichten..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...