Samstag, 4. August 2012

Foto-meine Beine

Hier zum ersten mal ein Bild von mir, bzw meinen Beinen damit ihr euch mal einen "Eindruck" machen könnt. Vielleicht werde ich in nächster Zeit (natürlich nur wenn ihr wollt ?!) mal mehr Fotos von mir posten,doch ihr müsst wissen oder wisst es vielleicht selber,das das sehr viel Überwindung kostet irgendwie :) 
ich persönlich finde das schlimmste an meinen Beinen sind die Waden... man sieht sie jetzt zwar auf dem Bild nur halb (ich erspare euch den ganzen Anblick) aber die sind doch einfach fast, wenn nicht genauso breit wie meine Oberschenkel :( 
Ich würde gerne mal eure Meinung und vorallem Kritik von euch zu dem Foto hören und ich würde mich sehr darüber freuen :)!
LOLA

Kommentare:

  1. Ich glaub, dass deine Waden "fast so dick wie deine Oberschenkel" sind, liegt einfach daran, dass du 1. super dünne oberschenkel hast und 2. wahrscheinlich vom Sport muskulöse Waden bekommen hast?
    Naja ich find deine Beine sogar schon fast ein bisschen zu dünn. Aber das muss halt jeder selbst beurteilen =D

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Waden kenne ich. Egal wie viel ich abnehme sie bleiben gleich... Bei mir liegt das in der Familie. :(

    AntwortenLöschen
  3. wie dünn du bist :/ hör bitte mit dem abnehmen auf! so wie jetzt und ja nicht weniger,eher mehr.

    AntwortenLöschen
  4. ich finde deine beine total schön ♥
    aber das mit den waden kenne ich auch. meine mutter hat fette waden und ich habe sie (natürlich!! -.-) geerbt :/

    AntwortenLöschen
  5. Lola, deine Beine sehen richtig schön schlank aus! Diese Oberschenkel!!!! Echt toll :)
    Das Problem mit den Waden kann ich verstehen. Da sie ja aber eher durchtrainiert, als auf irgendeine Art und Weise dick wirken, denke ich, brauchst du dir darüber nicht den Kopf zerbrechen.

    AntwortenLöschen
  6. hmm wie ist denn der umfang deiner waden?

    AntwortenLöschen
  7. ich würde mich auf jeden fall über weitere bilder freuen!!

    AntwortenLöschen
  8. meine waden sind auch voll dick:(( 173cm.

    deine Beine gefallen mir aber auch und noch mehr Fotos wären super:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...