Sonntag, 26. August 2012

Wie versprochen,ein Bild von mir

Soo,wie versprochen auch mal wieder ein neues Bild von mir! Ja ich weiß man sieht nicht all zu viel aber es ist doch mal ein weiterer kleiner Einblick (foto auch bei LOLA-Bilder zu finden) ;)
Ich muss sagen mit meinem Bauch bin ich eigentlich,und war es auch eigentlich immer,recht zufrieden... viel mehr stören mich meine Beine! Deswegen habe ich auch noch kein Ganzkörperbild hochgeladen... vielleicht mache ich das noch... mal sehen :)
Das Bild entstand heute morgen,nachdem ich einen Kaffe und einen Keks gegessen hatte.

Wie war euer Wochenende ? Ich hoffe ihr habt es alle halbwegs erfolgreich überstanden! :) Meins war echt okay (bis jetzt) und verlief essenstechnisch auch recht gut.
Wiegen will ich mich irgendwie immernoch nicht... ich weiß ich muss bald mal wieder,ich will ja auch wissen ob ich mein Monatsziel erreicht habe,aber ich glaube diese Woche (die hoffendlich erfolgreich wird) warte ich noch !
Melde mich die Tage wieder,
LOLA

Kommentare:

  1. Wow dein Bauch ist richtig schön *.*

    AntwortenLöschen
  2. HAMMER!!!! Wirklich. Neid in vollen Zügen!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Da werde ich echt neidisch!!! :-) Kannst auch weiterhin sehr zufrieden damit sein :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Bauch ist echt flach, total toll!

    AntwortenLöschen
  5. Der Bauch ist mega. Was machst du dafür? Muskelaufbau? :) Und wenn ja, wie oft bzw. regelmäßig?
    Achja und wieso gehst du so selten auf die Waage - um dich nicht verrückt zu machen?
    LG und einen schönen Sonntag noch!
    xoxo
    Lea.

    AntwortenLöschen
  6. Der Tag war im mom ganz annehmbar.. Naja geht so.
    Naja meistens les ich oder seh fern und les währenddessen bloggs, um mich zu motivieren. Und gleich mach ich erstmal Shred damit ich wenigstens schon bisschen Sport gemacht habe^^
    Ausserdem hab ich grad diese Schokoschäume (süssigkeit) die haben iwie 5,3 kalos pro Stück und sättigen mein "ich will Süssigkeiten" Drang.
    Bleib Stark am Hatefull Sunday

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Lese deinen Blog zum ersten Mal und bin begeistert.
    Wirklich hübsches Layout und guter Schreibstil.
    Werde sicher noch öfter vorbeischauen.
    Und Kompliment zu deinem tollen Körper *-*
    Lieben Gruß
    Fee

    AntwortenLöschen
  8. Erst 55 dann 52^^
    Und hier bei uns gibts die überall (ich bin schweizerin) ich hab kp obs die in Deutschland gibt und wie sie da heissen..
    Ich mach im mom Sauviel Sport^^ ich mach da bei ner Challenge mit darum mind 45 Mins am Tag.. Und Shred mach ich im mom auch^^

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind von Piazza.Recht unbekannte Marke O.o
    Hatte die mal bei uns im Schuhladen gefunden und war total begeistert .
    Am besten Folgst du bei Maiglöckchengift,weil der andere ist ein ziemliches Chaos ^^

    AntwortenLöschen
  10. Eig 800-900 kalos aber ich will im mom mindestens 1'400 zu mir nehmen, weil das anscheinend mein täglicher Mindestverbrauch sein sollte. Im mom hab ich vorallem wieder dauernd solche Kopfschmerzen, darum will ich wieder mehr essen. Aber ich denke mit dem Sport den ich im mom mach sollten 1'400 locker ok gehn, aber mal sehn.
    wahrscheinlich werd ich jetzt erstmal wieder zunehmen, weil dass halt viel mehr kalos sind als in den letzten wochen, aber naja..
    Gesundheit geht vor^^

    AntwortenLöschen
  11. Ist ja auch eigentlich so.. nur hab ich mich an die 800- 900 kalso gewöhnt.. Ich ess im moment kaum Kolenhydratreiche lebensmitten (ausser süssigkeiten ;)) Also Brot, Nudeln, Kartoffeln und Reis ess ich im mom kaum noch.. Das war anfangs schwer aber jetzt fehlt mir das Zeug nicht mal mehr.. Also nur ab und zu mal. Aber als ich letztens Nudeln gegessen hab, fand ich die ecklig xD
    Aber sobald ich mich wieder dran gewöhnt hab mehr zu essen wirds schon klappen^^ Dauert halt einfach anfangs immer einwenig, bis man sich wieder auf andere durchschnittskalos gewöhnt hat^^

    AntwortenLöschen
  12. Danke für´s Folgen :)
    Ich bin leider nur 1,64 Meter groß -.-

    AntwortenLöschen
  13. Jaja red es nur runter:)

    Danke das ist lieb von dir<3

    AntwortenLöschen
  14. mir gefällt dein blog total gut!
    du hast auf jeden fall einen leser mehr (:

    AntwortenLöschen
  15. soooo einen schönen Bauch will ich auch:(
    richtig schön!:)

    werde ich versuchen:)

    AntwortenLöschen
  16. japp total schöner bauch - bin echt neidisch <333

    AntwortenLöschen
  17. wooow, wahnsinnig schöner Bauch!!!! Echt krass...
    Und vielen lieben Dank für deine aufbauenden Worte <3
    Das weiß ich wirklich sehr zu schätzen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Unglaublich geiler Bauch. Ich bin so eifersüchtig. Richtig richtig toll *_*

    AntwortenLöschen
  19. Dein Bauch ist unglaublich schön! Ich bin richtig neidisch...

    Ich weiß es nicht genau, aber dass ist bestimmt schon ein halbes Jahr her... Natürlich bin ich froh über das Kompliment, aber ich finde es einfach unfair, dass er das jetzt sagt, wenn ich fast wieder auf meinem Höchstgewicht bin...

    AntwortenLöschen
  20. http://inmittenerbauterluegenunddreck.blogspot.de/2012/08/blog-nur-fur-geladene-leser.html Ich werde meinen Blog nur für geladene Leser Leser freischalten, da du momentan Leserin bist, würde ich mich freuen, wenn du mir weiterhin folgst. :* und zu deinem Post: Du bist wunder wunder wunderschön! dein Bauch ist perfekt, wirklich! nehm bitte nicht noch mehr ab, sondern halt dich einfach normal fit.

    AntwortenLöschen
  21. Danke, aber mir wird das leider nicht gelingen- sobald ich ein wenig mehr esse, schlägt das bei mir an. Leider leider!
    Und ich esse hier nicht nur mehr, sondern auch ungesünder :( Das einzigst gute ist, dass wir den ganzen Tag unterwegs sind und das dann auch ein paar Kalorien verbraucht.
    Ich wünschte, ich hätte eine Waage- dann könnte ich mich wenigstens ein wenig kontrollieren...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Super schöner Bauch und eine tolle Taille. Mach weiter so! Stay strong. Nani

    AntwortenLöschen
  23. Danke für die motivierenden Worte :*
    Wow, dein Bauch ist das, was ich Traumkörper nenne. Bewundernswert, definitiv! :)

    lg
    Chloé

    AntwortenLöschen
  24. oberschenkel kann man nun mal nicht wegzaubern oder retuschieren.. sind aber am unästhetischten, egal welches geschlecht, da geb ich dir recht.. aba wer schaut schon normal darauf? außer einem selbst..

    AntwortenLöschen
  25. boha krass! das würde ich als Thinspo verwenden! neid *-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...