Dienstag, 7. August 2012

Umfrage

What do you want to be...?

Vielleicht habt ihr schon gesehen das ich mal eine Umfrage gestartet habe. :) Sie ist gleich hier rechts, bei den Seitenelementen zu finden! 
Es würde mich sehr interessieren und freuen  wenn ihr alle einmal abstimmt.
Eure LOLA

-->

Kommentare:

  1. Danke :) Ich bin 1,70.
    Du? Ich hab gerade bei Weight gesehen, wie schnell du abgenommen hast.. wahnsinn!
    Und deine Beine sind sooo traumhaft!!!
    Ich folg dir auch gleich einmal.
    Liebe Grüße

    PS: Was hast du gemacht um so schnell abzunehmen? Bestimmte Diäten, Sport etc?

    AntwortenLöschen
  2. Devinitiv Thinspo o: ♥
    Mal eine Gegenfrage: Was würdest du denn gerne sein? Thinspo, Fitspo oder Curvespo ? ((:
    Liebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe für Thinspo abgestimmt, wobei dünn zu sein, aber trotzdem weiblich zu sein sicher auch nicht schlecht aussieht. Was möchtest du denn sein?
    ich bin durch zufall auf deinen Blog gestoßen und er ist echt gut, ich staune wie du es geschafft hast so schnell abzunehmen. Hast auf jeden Fall eine neue leserin! Achja, du hast auf der rechten Sidebar son Kästchen mit deinem BMI und dass es anzeigt, ob es normalgewicht oder Untergewicht ist und so, woher hast du das? :o :) Würde mich auf eine Antwort freuen <3
    Kuss.

    AntwortenLöschen
  4. ich denke ich will so eine Mischung aus Thinspo und Fitspo werden!
    Ich will schon dünn sein, aber dabei auch fit aussehen und nicht so krankhaft...

    Dankeschön, in der Zeit ohne meinen Blog habe ich auch schon wieder ein wenig abgenommen, habe Sport gemacht und relativ normal gegessen, ohne mich unter Druck zusetzen! Ich habe mich richtig wohl gefühlt, ich hoffe ich kann das beibehalten...

    AntwortenLöschen
  5. Danke, das kann ich nur zurückgeben. Dein Blog ist richtig schön gemacht. Ja, das mit der positiven Einstellung ist immer so 'ne Sache, normal bleibt die nie lange. Aber vielleicht ist's ja diesmal anders.
    Ich nehme normalerweise Dulcolax, und die kriege ich aus der Apotheke. Aber die verkaufen die mir nicht immer, manchmal sagen die die könnten das nicht verantworten weil ich offensichtlich untergewichtig wäre und so, dann beteilige ich mich an Sammelbestellungen in einer Ana- Gruppe bei Facebook und die die mir das bestellt schickt mir das dann halt als Büchersendung. Apotheke ist manchmal echt unangenehm.
    Ich bin dir übrigens auch direkt gefolgt, schönen BMI und Gewichtsverlauf hast du.
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  6. Also ich habe den Optimell Vla Schoko in Holland gekauft. Das ist aber genau der Schokopudding den es hier von Optiwell gibt. Ist in Holland eben nur um einiges günstiger. Es gibt auch richtig tolle Schokocreme zum anrühren von Natreen. Die ist super fix fertig und echt lecker. Generell die Sachen von Natreen sind echt klasse.

    AntwortenLöschen
  7. Danke zurück :)
    Ich denke mir jedes Mal, wenn ich das Bild von deinen Beinen sehe "Woow!"
    Bei mir ist es genauso. Sport mache ich außer eine Stunde reiten in der Woche eigentlich gar nicht. Joggen halte ich nie länger als eine Woche durch und Radfahren ist auch nichts für mich.
    Allerdings mache ich jetzt seit 2 Tagen bei einer Sportchallenge mit- jeden Tag mindestens 45min Sport, einen Monat lang.
    Ich hoffe, dass ich das durchziehe. Allerdings musste ich mich schon heute an Tag 2 regelrecht dazu zwingen.
    Abgenommen habe ich, indem ich einfach so wenig wie möglich gegessen habe. So richtig Kalorien gezählt habe ich eig nie, weil ich nie abschätzen kann, wie viel das ungefähr gewogen hat.
    Schätzen ist nicht meine Stärke :P
    Aber ich denke, ich werde das doch mal wieder versuchen. Hab im Moment einfach gar keine Disziplin....
    So, sorry für diesen langen Text :D

    AntwortenLöschen
  8. wenn es nur mal wäre, aber die ganzen letzten wochen liefen so mies... aber dafür lief es ja heute gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön.. Du hast übrigens wunderschöne Beine!

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    das Problem ist leider, dass ich jetzt schon ewig bei diesem Gewicht festsitze. Das heißt, ich werde jetzt wahrscheinlich mit dem Kalorienzählen beginnen.
    Bisher hab ich immer nur so grob geschätzt, was das so am Tag gewesen sein könnte und ich hab immer auf die Kalorienangeben beim Essen geschaut- aber nicht ernsthaft gezählt halt.
    Trotzdem kreisen meine Gedanken auch ständig ums essen bzw nichtessen. Ich denke mir ständig lügen aus, damit ich nichts essen muss; wie viel ich mir heute von dem und dem erlauben darf usw. Du kennst das ja vermutlich.
    Das alles hier ist ein so wichtiger Punkt in meinem Leben geworden. Frühers hätte ich das nie gedacht.
    Ob ich die Sportchallange durchhalte, wird sich noch zweigen. Aber ich hoffe es.
    Hast du eig schon mal SGD oder ein Bootcamp ausprobiert? Ich bin da gerade am Überlegen..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Du hast einen echt total coolen Blog ♥ Ich habe gleich gefollowt *__*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...