Mittwoch, 18. Juli 2012

Halli hallo ihr hübschen :) , ich wollte mich nur kurz abmelden bevor es in paar tagen in den Urlaub geht :) :( Mit 52,9 Kilos gehe ich hin und ich bin mal gespannt mir wievielen ich wahrscheinlich zurück gerollt komme... drückt mir die Daumen das alles halbwegs gut geht und im Rahmen bleibt. Sonst freue ich mich natürlich total! Und vorallem weil ich mein Urlaub/Sommer-Ziel erreicht habe! Die 55 :) und ich bin jetzt ja sogar weit drunter :)) deswegen muss ich es einfach schaffen das auch in den nächsten Wochen zu halten! Richtig wohl werde ich mich bestimmt nie in einem Bikini fühlen,dazu ich mein Selbstbild (sagt man das so ? :D ) viel zu zerstörrt... aber ich laufe mit einem viiel viiiel besseren Gefühl als vor ungefähr einem Jahr herum, und da bin ich wirklich stolz auf mich :)
Ich wünsche euch auch eine tolle und erfolgreiche Zeit! Haltet durch und genießt die Sonne :) ist doch eh viel schöner als essen, oder ?! Also! ;)
LOLA


Kommentare:

  1. schön! wünsche dir ganz viel spaß :)

    AntwortenLöschen
  2. Hej, ich danke dir ;)
    bei dir auf dem Blog war ich auch schon öfter und den ,,Folgen" Button auf deiner Seite habe ich schon lange betätigt, denn mir gefällt dein Blog auch echt super! hehe

    Oh ja wir haben das selbe Traumgewicht, du bist jedoch näher dran ;)
    Das packst du, ist ja wirklich nicht mehr viel.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein liebes Kommentar (:
    Viel Spaß im Urlaub und du schaffst dein Ziel bestimmt !
    Amélie-Lia ;*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...