Donnerstag, 9. August 2012

Ihr süßen, 
erst mal ein riiiiesen großes Dankeschön an alle die schon bei meiner Umfrage mitgemacht und abgestimmt haben!!! :*
Es haben mich dann manche auch gefragt was ich denn gerne wäre... und ich muss sagen mein Traum wäre es ein Thinspo zu sein ! Ich finde es einfach am schönsten (natürlich nicht zu knochig und verhungert). Eine Fitspo könnte ich eh nicht werde, denn bei Sport liegt meine große Schwachstelle! Ich mache kaum Sport. Kann den Spaß,Freude und Motivation einfach nicht für finden oder entwickeln... Aber ich denke mir das ich es bis jetzt auch ganz gut ohne Sport geschafft habe und solange das noch funktioniert bin ich zufrieden.
Wie ist das denn bei euch ? macht ihr viel Sport und auch oft ?
Natürlich setzt mein schlechtes Gewissen öffter mal ein wenn ich lese was andere so an Sport machen... und dafür muss ich euch mal sagen das ich da einen riiiiesen Respekt vor euch habe!!! und euch dafür bewundere :)
Eure LOLA

Kommentare:

  1. Hey,

    ich will auch Thinspo sein. Aber Sport mach ich nicht richtig, sondern nur Übungen. Hampelmänner, Kniebeugen, Beinhebe & so. Manchmal geh ich joggen aber im moment bin ich zu schwach dafür.


    AntwortenLöschen
  2. dankeschön:-)
    Ich mache eigentlich auch keinen Sport und bin ein absoluter Muffel!
    In letzter Zeit mache ich aber meine Übungen und gehe joggen, die unzufriedenheit mit meinem Körper zwingt ich einfach dazu...

    AntwortenLöschen
  3. Hey.
    Also eigentlich wiege ich mich so gut wie jeden Tag. Manchmal nicht, wenn ich total depri bin.. aber sonst schon.
    Ich muss mich da irgendwie immer kontrollieren. Allerdings habe ich keine digitale Waage, deshalb ist das Gewicht eh ungenau.
    Also ich muss sagen, dass ich mich nicht mehr übers essen freuen kann. Für einen kurzen Moment vielleicht, aber danach..?
    Keine Chance. Jeder Bissen ist schrecklich geworden.
    Aber du hast recht- wenn man zählt, kann man sich vielleicht auch einmal mehr gönnen und somit FAs verhindern.
    Ich werde nun auch anfangen. Ich tue es ja schon meistens ein wenig im Kopf, so grob abschätzen halt.
    Kennst du eine gute Seite mit Kalorienangaben?
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. erstmal DANKE, für deinen Kommentar ♥
    Habe mich total gefreut :)
    zu der behandlung: bisher war ich noch nicht beim arzt, da meine eltern gerade mega zoff haben, und sich vllt scheiden lassen (trennen, auzug etc..).
    wenn ich beim arzt war und ich weiß, was da gemacht wird, gebe ich dir natürlich sofort bescheid!!
    mein wadenumpfang ist (ca.) 36,4 cm :(((
    und deiner?
    p.s.: ich mache nur übungen wie sit ups, beinheber, joggen gehen .. ohne würde bei warscheinlich auch nicht viel passiern o:

    dünne grüße,
    kati (: ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hier kommt noch so ein Sportmuffel. Ich respektier die Menschen echt total, die es jeden Tag oder mehrmals die Woche schaffen, sich dafür zu motivieren. Ich persönlich fühl mich dafür oft einfach irgendwie zu dick. Also dass es mir dann irgendwie echt peinlich ist, mich beim Sport zu zeigen. Das ging mir beim Fitnessstudio zumindest so. Voll die dämliche Einstellung eigentlich.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dich mal zu meiner Leseliste hinzugefügt <3

    AntwortenLöschen
  7. ja, ich bin mit mir selber immer etwas kritischer :( miese sache.. ist aber bei vielen leider so..
    ich wäre auch gerne eine thinspo, bin davon aber meilen entfernt!
    und du kannst echt stolz drauf sein, wie du so viel schon abgenommen hast!:) und deine beine sind wunderschön dünn!
    ich würde mich über mehr bilder freuen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...