Donnerstag, 23. August 2012


Ihr lieben,
ich hoffe ihr hattet essenstechnisch einen guten Tag und es ist alles nach Plan bei euch gelaufen :) Mein Tag heute war gut! Endlich mal wieder,denn ich war jetzt die letzte Zeit nie über meiner 1500 Kalorien Grenze drüber aber auch nie viel drunter... also immer so 1300-1400. Ist okay aber damit stehe ich sicher immer noch bei den 51-52 Kilo. Wenn ich da überhaupt noch bin...?! ich habe immer Angst,je länger ich mich nicht wiege das ich zugenommen habe :/ bald werde ich mich einfach wiegen und dann habe ich genaue Zahlen! Ich wollte ja eigentlich auch mein Ziel, ende August bei der 50 zu sein erreichen!
Morgen ist schon wieder Wochenende. Die Wochen gehen immoment so schnell um... Richtig freuen kann ich mich aber irgendwie nicht denn mir fallen die Schultage echt vom essen her viel leichter,die Zeit geht schneller rum und es entsteht keine langeweile und keine Dauergedanken an das essen.
Wenn ich es nicht mehr schaffe mich zu melden,was ich natürlich nicht hoffe,wünsche ich euch schon mal ein tolles und erfolgreiches Wochenende. Haltet durch ihr süßen, LOLA

Kommentare:

  1. Ganz normale? :D
    Keine Ahnung, die waren auf jeden Fall tiefgefrohren :D
    Aber im Internet stand so um die 40, ich habe 45 berechnet ;D

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. freut mich das es bei dir gut läuft ! :)
    ich drücke dir ganz fest die daumen, dass du beim wiegen dann keinen
    schock bekommst. <3
    die sache mit der schule versteh ich total, ich warte auch darauf das
    ich endlich meine ausbildung anfangen kann am 3.9, endlich ablenkung ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast eine sehr schöne Seite! Ganz toll und individuell. Na dann wünsche ich Dir auch ein schönes Wochenende. Schon besser den Alltag zu haben, dann fällt das Abnehmen leichter. Kenne ich! Stay strong. Nani

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt doch so weit total gut bei dir :) wünsche dir viel erfolg, du hast bestimmt abgenommen! ♥

    AntwortenLöschen
  5. renkt sich das wieder ein, mit deinem Hungergefühl? :/

    AntwortenLöschen
  6. Klingt alles super. Danke für deine Worte. <3

    AntwortenLöschen
  7. danke:-)
    Ich hoffe wirklich dass es bald bergab geht! Nur mich macht es so fertig, wenn ich mich anstrenge aber nicht abnehme, dann hab ich sofort keine Motivation mehr...

    AntwortenLöschen
  8. was habe ich den geschafft? Eigentlich garnichts:(
    Ich war auf der 54,5kg, ich hätte so stolz sein müssen, aber wollte mehr.
    Und jetzt habe ich mich wieder auf 62kg hochgefressen, was nur 3kg weniger als mein Startgewicht ist...
    Ich frage mich nur, warum ich nicht so ein Kompliment bon ihm bekommen habe, als ich auf der 54,5kg war...

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein Feedback! :) Ich mag deinen Blog total, folge dir jetzt auch :*

    AntwortenLöschen
  10. ja das war auch mein ziel eigentlich, also iuch habe einfach soviel gegessen wie ich hunger hatte, nie drüber hinaus und nie gehungert. Echt komisch das da teilweise nur 700 kcal bei rum kamen... aber vielleicht sollte ich das echt probieren, einfahc mehr zu essen, wenn ich kein hunger mehr hab hilft erdnussbutter immer :D

    AntwortenLöschen
  11. Oh wir haben genau das gleiche Ziel. Ich wollte Ende August auch bei der 50 sein bzw genau darunter.... Aber ich trau mich grad auch nicht so recht auf die Waage, weil es einfach so schade wäre, wenn es nicht geklappt hat :/

    AntwortenLöschen
  12. Du bist ein guter Mensch LOLA :)

    AntwortenLöschen
  13. kenn ich nur zu gut, LOLA! :) ich wiege mich auch schon seit ein paar Tagen nicht mehr (woche :D ) weil ich angst habe, zusätzlich kamen bei mir noch viele FAs dazu :/ Ich glaub an dich :**

    AntwortenLöschen
  14. Hm, vielleicht hast du recht. Ich hoffe auf jeden Fall das ich die 500g wieder abnehme. Auch dir eine tolle, erfolgreiche Woche :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...