Donnerstag, 30. August 2012

Gewogen!


Mein Ziel war ja ende des Monats die 50 Kilo zu erreichen! Heute habe ich mich gewogen... Ich war zwar wieder fast nüchtern (ein Kaffee) aber die Waage zeigte tatsächlich 49.1 !!! :) Damit hätte ich mein Ziel erreicht und endlich wiege wieder um die 50 Kilo ♥   Ich bin so happy das glaubt ihr nicht! seit April habe ich auf diesen Tag gekämpft und gewartet. Ohne euch hätte ich es bis hier hin niemals (!!!) geschafft! DANKE :*
Jetzt versuche ich einfach mal das Gewicht erstmal zu halten... und hoffe das schaffe ich auch. Ich bleibe mal bei meinen täglichen 1300-1500 Kalorien und denke dann haut das hin..oder?! was meint ihr ?
Denn ich möchte ja auf gar keinen Fall wieder zunehmen und in der letzten Woche waren es immer so um die 1200-1300 Kalorien und für meine Verhältnisse auch recht viel Bewegung.
Wie läuft es bei euch so ? ich hoffe auch sehr gut!
Die Bilder hier sind jetzt schon mal etwas 'herbstlicher'. Ich freu mich irgendwie auf den Herbst und vorallem den Winter. :) Wenn alles wieder so gemütlich und kuschlig wird!!! Freut ihr euch auch ?
Der Einzige Nachteil ist natürlich,das essen(Plätzchen etc.) und das man viel drinnen ist also nicht mehr so viel draußen unternehmen kann,was bei mir ja dann auch mal Langeweile bedeutet ;)
xoxo LOLA
  

Kommentare:

  1. freut mich sehr für dich ! krass das jemand endlich sein ziel erreicht
    hat und hoffe du hälst es auch ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja super, dass du dein Ziel erreicht hast! :) Du kannst richtig stolz auf dich sein.
    Das mit den Kalorien müsste so eigentlich hinhauen, wenn du den Sport natürlich nicht plötzlich weglässt. :)

    AntwortenLöschen
  3. super,freut mich für dich ! (: wünschte bei mir würde es auch so toll laufen... :(
    ich liebe neuerdings auch eher das kalte wetter und den winter,wenn man sich schön einkuscheln kann !
    das mit dem essen kann ich total nachvollziehen... bei mir wars trotzdem letztes jahr anders,es gab total viel leckeres essen und ich hab trotzdem fast 1 kilo abgenommen :D haha
    und das man nichts machen kann,das stimmt doch nicht (:
    du kannst doch mit freunden schlitten fahren oder so... dann musst du immer den berg rauflaufen,das verbrennt doch schon kalorien und dein körper muss doch die körpertemperatur aufrecht halten ! :D

    AntwortenLöschen
  4. das freut mich richtig für dich, aber das schwerste wird jetzt noch kommen. aber bei deinem willen wird das kein problem sein denke ich:-)

    viel glück weiterhin♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, glückwunsch!!!!!!!!!!!! ♥
    Dein Plan klingt ebenfalls toll- du schaffst das!

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, du bist so eine Süße :)
    49,1, absolutes Traumgewicht! Kannst du wirklich meeega stolz auf dich sein, wie du in diesem Zeitraum jetzt so viel abgenommen hast!
    Naja ich muss mich auch dazu zwingen. Wirklich Spaß macht es mir nur manchmal.
    Dein Post spricht mir aus der Seele, ich liebe die Herbst und Winter Zeit :) Da ist alles immer so schön gemütlich und kuschelig:)

    Stay strong, Mel ;*

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sache... auch wenn du mit Sicherheit mit 55kg auch schon super warst. Ich habe dich in meinem aktuellen Post erwähnt, weil ich deine Geduld wirklich sehr bewunder'. Wenn das für dich nicht ok ist, sag es einfach - dann enfern ich es wieder :)

    Wie gesagt, deine Einstellung ist klasse. Und der Weg sowieso. Ich wünsch dir weiterhin alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  8. Das freut mich wirklich für dich, schön zu hören hihi :)
    Dankeschön, das wünsche ich dir ebenfalls! Immer schön stark bleiben♥ Ja mit Fasten habe ich eigentlich keine Probleme, man muss sich einfach nur gut ablenken können und viel Trinken. Dann ist das recht easy.
    Ja also ich habe das Boot Camp vor kurzem zwei mal versucht, bin aber immer gescheitert. Davor habe ich das 19-Tage Fasten 4 mal oder so versucht, leider auch nicht bis zum Schluss durchgehalten.
    Im Winter letzten Jahres habe ich Trennkost gemacht. Aber das dauert Ewigkeiten bis man da große Erfolge erziehlt, ich bin in sowas echt mega ungeduldig :D
    Und einmal habe ich die Zitronendiät gemacht, kennst du die?
    Da trinkt man 7 Tage lang täglich nur 3 Gläser Zitronensaft mit Ahornsirup.
    Aber ein wenig Nahrung muss natürlich sein, Radikaldiät hin oder her. Sonst ist der Jojo-Effekt unvermeidlich :D
    Und wie schaut es bei dir aus, was hast du schon so ausprobiert? :)

    Stay strong ♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey <3
    Danke für dein liebes Kommi. Freut mich, dass dir mein Blog gefällt, ich finde deinen auch richtig gut und folge dir gleich.
    Es ist echt schön zu hören, dass du dein Ziel geschafft hast. Ich wünsche dir viel Glück beim Halten deines Gewichtes. :)

    <3

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dein liebes Kommentar :) Ich bin 168cm gross.

    Und Glückwunsch zu deinem erreichten Ziel! Ich freue mich richitg für dich :) Es ist echt motivierend zu sehen, wie man es schafft sein Ziel doch noch zu erreichen! Du bist gerade ein kleines Vorbild für mich, ich hoffe, ich schaffe es auch so wie du! :)
    Wielange hast du gebraucht, um an dein Ziel zu kommen?

    AntwortenLöschen
  11. Wow , dein Blog ist echt schön ! Ich lese ihn total oft und freue mich imme , wenn ich sehe , dass du was neues gepostet hast! :-) Du hast auf jeden Fall eine neue Regelmäßige Leserin! :-* Ich hoffe , dass du dir vielleicht meinen blog auch mal ansiehst und mich überstützt ! :) http://lebdeinlebensolebenswertwieesgeht.blogspot.de/ danke :-*

    AntwortenLöschen
  12. ich bin mir nicht sicher,glaub aber schon ! (:
    stst ♥

    AntwortenLöschen
  13. Tipps? ne du, da fragst du die falsche. Ich bin die, deren Gewicht in der Woche immer so um 2/3kg schwankt, also Gewicht halten geht gar nicht...

    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. really? ich find herbst und winter sind die mit abstand schönsten beiden jahreszeiten und besser für draußen unternehmungen, könnte es gar nicht sein... am besten natürlich wenn schnee und sonne is, aber auch bei kälte, regen etc. ist es einfach eine so be­schau­liche, paradoxerweise auch wärmende, beruhigende und behagliche atmosphäre draußen. der pure hochgenuss. die luft ist so rein. oft ist es menschenleer. die welt gehört nur einem selbst. schummrig, aber mit stil. und die vorfreude auf wieder wärmende heizung und tee danach trägt auch. also ich rate zu sport in der zeit. ich schaffe zumindest meine 365-tage im jahr pflastersteine zählen, nicht trotz, sondern gerade dank dieser zeit..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...