Dienstag, 21. August 2012

100 Leser!!! Ihr seid die besten :*

Es sind 100♥!!!
Ihr glaubt gar nicht wie sehr mich das freut und motiviert! 
Tausend Dank an euch ♥!!!
Es ist wirklich schön zu wissen das es euch gibt und es jemanden gibt der diesen ganzen Text hier ließt und dem es vielleicht genauso geht... 
Das ist echt eine wahnsinnige Unterstützung und Hilfe.
Vielen vielen vielen Dank! Auch für all eure lieben und aufmunternden Worte :*
Glückliche, LOLA
 ♥

Kommentare:

  1. Danke Süße. Wir schaffen alles. Wir müssen nur an uns glauben. Ach und du hast das was ich immer wollte. Dein Gewicht ist der hammer *-*

    AntwortenLöschen
  2. ich hab die jetzt mit kurzen ärmeln, lang ist mir noch zu warm. aber ich denke ich werde mir noch ein oder zwei mit langen ärmeln holen. ich habs einmal in schwarz und einmal in farbig :p du?

    ja , aber so 60 kilo wären cool. dann hab ich nen BMI von 19,2 oder so, das wäre super. haben auch viele models mti meiner größe unüd es ist noch nicht im untergewicht :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern!!! :)
    Hoffe du freust dich heute noch genauso wie gestern.
    Hab einen schönen Tag!
    xoxo
    Lea.

    AntwortenLöschen
  4. Das war auf den Post mit der zerissenen Jeans bezogen... Aber ich finde deine Beine schon wirklich Beneidenswert!

    AntwortenLöschen
  5. toller blog :)
    würd mich auf ein besuch von dir freuen :)
    http://imaginativeee.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...