Donnerstag, 16. August 2012

Bemerkungen & Komplimente

In letzter Zeit bekomme ich immer mehr Komplimente,Bemerkungen oder ich merke wie ich zu meiner Figur gemustert werde... und natürlich freut mich das wenn mir jemand sagt wie gut ich aussehe oder wie dünn ich bin aber (hätte ich auch niemals(!)gedacht) Sätze wie 'du bist so dünn  geworden Lola' oder 'oh gott bei dir gucken die Knochen ja schon raus' sind mir manchmal echt unangenehm und ich weiß nicht wie ich reagieren soll... Wenn mich jemand fragt ob ich abgenommen habe sage ich automatisch 'nein' und frage mich dannach ob das richtig war. Ich könnte ja auch einfach ja sagen und mich freuen aber irgendwie versuche ich das alles auch wieder zu verstecken.
Geht es euch vielleicht auch manchmal so ?
Was antwortet ihr?
Ich weiß das viele von euch jetzt auch denken ich habe sie nicht mehr alle oder das das ja echt Luxusprobleme sind, aber in den letzten Tagen belasstet mich das irgendwie ein bisschen und verunsichert mich.. :/
LOLA

Kommentare:

  1. Ging mir auhc so. Ich bin den fragen ob ich abgenommen hab immer aus dem Weg gegangen aber wenn es mal dazu kam habe ich immer "Kann sein" oder "Vielleicht" oder einfach nur Schultern zucken.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch schön. ;) Bestätigung von seinen Mitmenschen zu bekommen ist immer eine tolle Sache. Aber am wichtigsten ist doch, dass du dich wohl fühlst in deinem Körper!

    Ich glaube ich hab am Anfang immer nur gesagt: "Ja, ich mache auch verdammt viel Sport dafür." Aber das es einem unangenehm wird kenne ich auch nur zu gut.

    Genieß es trotzdem, wenn du kannst. ;)

    LG Lea.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lola :)
    Mir geht es auch so .. Ich weiß nie wie ich reagieren soll!
    Obwohl ich ja schon sehr propa bin, sagen meine Mitmenschen, dass ich abgenommen habe. Meine Oma hat letztens sogar aus mir herausgequetscht, dass ich übehaupt abnehmen will und meine Mutter hat mir wie ein Vorwurf an den Kopf geworfen, dass ich nicht richtig essen würde. Dabei esse ich meiner Meinung nach viel zu viel am Tag! Ich schaffe es nie eine richtige Grenze an Kalorien zu finden. Alles geht daneben :(

    Würde mich freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischaust :)
    Ich habe jetzt nämlich einen neuen. Mein alter war " endlichwiederduenn-ich.blogspot.de " Wir hatten uns mal über unsere Waden und die Behandlungen unterhalten :D Mein neuer ist "weareproudofus.blogspot.de"
    Freu mich auf dich! ♥
    Grüße, Liz (ehemals Kati)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...