Samstag, 11. August 2012


Ich sitze grade vor dem Laptop und stopfe grade Milchmäuse in mich hinein... aber es ist okay,da die Kalorien eingeplant und berechnet sind. Ich liebe die einfach. Genauso wie viele andere essbare Sachen :( wie das Bild schon sagt, ich wünsche ich würde essen nicht mögen!
Was sollst...
Noch morgen und dann beginnt die Schule wieder. Ich freue mich nicht wirklich aber vielleicht fällt mir das mit dem essen dann alles noch alles etwas leichter weil ich einfach mehr zu tun habe ?! Wie ist das bei euch ? fallen euch die Schul/Arbeitstage leichter oder die freien (Ferien&Wochenende) ? Bei mir ist es einfach so das ich viel und schnell dazu neige aus langeweile zu essen oder daran zu denken. Deswegen hatte ich mir die ganzen Kilos auch hauptsächlich angefuttert! Aus Langeweile! ich hatte ja nie wirklich hunger aber ich habe dann einfach immer etwas gegessen... -.- ich hoffe es kommt nie wieder so !
Ich war in den Ferien öffter auch mal Shoppen und muss sagen das mich das echt ermutigt. Es macht einfach sehr sehr viel Spaß wenn man sich doch nochmal eine Nummer kleiner holen muss und einfach immer in eine 36 manchmal sogar 34 passt :) Aber am meisten freue ich mich über manche Reaktionen der Menschen die einen schon etwas länger mal nicht gesehen haben und dann sagen wenn sie einen sehen :"du bist aber schmal geworden" ! In diesen Momenten weiß man einfach das sich das alles bis jetzt soo soo sehr gelohnt hat und man es nicht mehr rückgängig machen möchte. Anderer seits verstehe ich mich dann selber nicht das ich mich in anderen Momenten kaum zurückhalten kann...
xoxo LOLA

Kommentare:

  1. du kannst echt stolz auf dich sein, dass du in so kleine Größen passt! Du ermutigst mich damit:-)

    AntwortenLöschen
  2. es ist bemerkenswert wie gut du abgenommen hast (:
    und das ohne sport? :O darf ich dich fragen wie dus gemacht hast?
    also ich mein wie viele kalorien hast du täglich gegessen?
    und irgendwas geändert? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich antworte mal hier,da mir leider kein Blog von dir angezeigt wird...
      Vielen Dank,aber ich glaube das hört sich hier alles auch immer mehr an als es in Wirklichkeit aussieht. Also bei mir ist das leider so. Ja das alles ohne Sport :D wie gesagt ich kann mich (leider) einfach nicht dazu überwinden und Motivation dafür entwickeln... Ich habe immer zwischen 1200 und mitlerweile 1500 Kalorien zu mir genommen. Ich glaube das schockt hier einige deren Kcal Granze bei maximal 1000 oder so liegt ;) und diese Kalorien habe ich wenn ich ehrlich bin in nicht wirklich gesunden Lebensmitteln aufgenommen, also Schokolade etc. dürfen bei mir (eingerechnet) sein! Seit ungefähr April ziehe ich das so durch und komme auch ganz gut mit klar :)
      hoffe ich konnte dir helfen :)

      Löschen
  3. Diesen Text könnte ich jetzt genauso übernehmen (außer, dass ich in 36 bzw 34 passe- tu ich leider nicht).
    Aber der Rest- genau meine Gefühle :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. danke,dass du an mich glaubs!:-))
    und ich verstehe das auch alles :D nur das ich in der schulzeit weniger esse, einfach weil ich die zeit dazu nicht finde.
    und sie ist echt soo krass hübsch!:O

    AntwortenLöschen
  5. ich finde es total schön, wie du so schnell abgenommen hast und so viel erreicht hast ♥
    ich wünsch dir weiterhin viel erfolg und du ermutigst mich seehr!! ♥
    dünne grüße,
    kati :)))

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde schon, dass man nicht so viel isst, wenn man den ganzen Tag auf den Beinen ist und Hin und Her rennen muss. Irgendwie hab ich dann nie so einen großen Hunger. Erst, wenn ich Zeit habe und "denken" kann. Dann kommt er angeschlichen,...

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. das ist wirklich super toll wie hast du das nur geschafft so stark zu bleiben und das so schnell zu schaffen?? das ist richtig krass ich wünschte ich könnte das auch .. kannst du mir vielleicht ein paar tipps geben ..?
    bei mir ist es nämlich genauso.. ich esse wenn ich langeweile hab da nehme ich einfach am allermeisten zu ..

    AntwortenLöschen
  8. Also bei mir klappt das mit dem abnehmen wenn ich Schule hab wesentlich besser;) man ist abgelenkt, trinkt Kaffee zwischendurch und raucht mal eine und ehe man sich versieht ist der Tag auch schon rum und man hat 10h nichts gegessen, ohne oft dran gedacht zu haben. Nebenbei bemerkt nehm ich mir auch einfach nichts mit... Das macht es auch leichter, da man gar nicht erst in Versuchung kommt. Ich bin jetzt im Kurssystem und muss gestehen, dass es klasse ist, da einen nie jemand fragt, ob man denn gar nichts isst, da man die Leute nicht mehr ununterbrochen sieht. In den Ferien hingegen werde ich schneller schwach und habe eher Momente der Schwäche -.- Wenn man andere Leute um sich hat ist es leichter finde ich, denn ich entwickle immer einen gewissen Ehrgeiz weniger oder im Gegensatz zu den anderen gar nichts zu essen. Du schaffst das schon :D Glaub an DICH!
    ST ST TH TH <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...