Sonntag, 12. August 2012

Ziele

Bis jetzt habe ich immer ohne Zeitlimit abgenommen... aber auch ich möchte mir mal ein Ziel setzten :) ich will bis ende August bei der 50 sein! Das ist nicht wirklich viel klar, genau genommen "nur" ein Kilo,doch ich glaube je weiter mein Gewicht runter geht umso schwerer und härter wird es noch an Gewicht zu verlieren. Ich hoffe ich schaff das,drückt mir die Daumen! 
Ich wollte mich auch mal bedanken für all die lieben Kommentare !!! Danke:* Momentan komme ich leider nicht dazu sie alle zu beantworten aber ich lese sie und weiß sie sehr zu schätzen.
Melde mich die Tage wieder, LOLA

1 Kommentar:

  1. Mensch du bist doch schon so dünn. Du bist so groß & wiegst nur etwas über 50. Sei vorsichtig!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...