Sonntag, 19. August 2012

Wochenende

Hallo ihr süßen,
ich melde mich nur mal ganz kurz,
ich hoffe ihr habt das Wochenende halbwegs gut überstanden !? Bei mir war es okay,doch ich habe wieder gemerkt das mir der Alttag mit Schule und allem essenstechnisch leichter fällt. Naja was solls ;) 

Ich werde bald,wenn ihr möchtet (?) ein weiteres Bild von mir posten, und mich bald dann auch mal wieder wiegen. 
Heute geht es in Vapiano lecker essen :) :( 
Wünsche euch auch noch einen tollen Sonntag und genießt das schöne Wetter :)
xoxo LOLA
Das sind Traumbeine oder ? wie man in einer einfachen Jeans einfach nur so gut aussehen kann...

7 Kommentare:

  1. ich sah relativ akzeptabel aus, aber ich finde, dünn einfach immer besser als 'normal'. Ich werde mich glaube niemals wirklich wohl in meiner Kleidung fühlen, bis ich abgenommen habe.

    AntwortenLöschen
  2. das werde ich nicht, versprochen! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toller Header! Gefällt mir sehr gut! <3 *__*

    xx Victoria
    http://mybookofstyle-victoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die beine sind beneidenswert, so möchte ich auch mal aussehen:o
    ja, poste bald wieder Bilder:-)

    Natürlich passe ich auf mich auf, war ja nur ein einmaliger Vorfall!:D
    Früher bin ich öfters umgekippt, ich muss also nur aufpassen, dass ich genug trinke und nicht zu lange in der Sonne bleibe.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja die Beine sind echt total toll :D

    AntwortenLöschen
  6. danke für den lieben kommentar! dein blog ist auch echt schön! und absoluten respekt, dass du so gut abgenommen hast! :) auch wenn du geschrieben hast, dass du schon so 1200-1500 kcal isst (so mach ichs ja auch ungefähr) - sei bitte vorsichtig, dass es dann auch bei den 50 minimal bleibt. <3 dann das einfach halten und glücklich sein über die tolle figur! :) mein niedrigster bmi war mal 18,3 (konnte ich leider nicht so lange halten) und das fand ich schon aaabsolut ausreichend - dahin muss ich nun aber auch erst mal wieder...;)
    was machst du eigentlich an sport?
    auf neue fotos bin ich ja auch sehr gespannt! :)
    hab eine wunderschöne woche!!
    liebe grüße,
    lischen

    AntwortenLöschen
  7. Liebes :) Ich werde auf mich aufpassen und wegen Gestern, das versuche ich einfach zu vergessen :b Ein Bild von dir würde ich sehr sehr gerne wieder einmal sehen <3 Stay strong!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...