Sonntag, 2. September 2012

Ein weiterer schwerer Teil beginnt

Vielen vielen Dank ihr lieben für eure ganzen süßen Kommentare unter dem letzten Post! ♥
Natürlich habe ich jetzt mein Ziel erstmal erreicht und stehe da wo ich eigentlich immer sein wollte... aber wer weiß wie lange ich das so halten kann... denn ich glaube das wird auch nochmal echt sehr sehr schwer! Das Gewicht,dauerhaft(!!!) zu halten. Momentan weiß ich werder wo meine Kaloriengrenze liegt,noch ob ich vielleicht schon wieder zugenommen habe ?! Ihr seht das ist alles irgendwie nicht so einfach und es wird noch ein langer Weg,an dem ich euch hier auf jeden fall weiterhin dran teilhaben lassen möchte. :)
Wisst ihr was ich mir manchmal wünsche? Ich wünschte man könnte sie wie eine Art 'Konto' ein Kalorienguthaben anlegen... denn an manchen Tagen würden mir zum Beispiel 1000 kcal total reichen weil ich einfach anderweitig beschäftigt bin oder so... und diese 400 kcal die mir noch frei wären, fehlen mir an anderen Tagen umso mehr. Diese würde ich einfach so gerne sammeln und an anderen Tagen,an anderen Stellen wieder einsetzen. Wisst ihr wie ich meine ? Geht es euch manchmal auch so ?
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende,genießt den restlichen Sonntag noch! ♥
Eure LOLA

Kommentare:

  1. Davor habe ich auch Angst. Wenn ich kein wirkliches Ziel mehr zum Abnehmen habe und das Gewicht dann halten muss...das wird schwer, sehr schwer. Aber ich glaube du wirst es hinbekommen :)
    Ich glaube an dich!

    Stay strong<3

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Und viel Erfolg beim halten!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Und ich hab mal ne frage:
    Hast du immer zwischen 1200- 1400 kalos gegessen od hast du auch ab und zu refeeds und sowas eingelegt? das würd mich echt intressieren

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja mich auch (siehe oben)...
    Aber geht das nicht? Also wenn ich aus Diziplinlosigkeit, Apettit, Schokolust - na wie auch immer - mal wieder um die 3000kcal gegessen hab, und dann die Tage darauf um 1200kcal, ist es wieder beim gleichen Gewicht. Also das Kalorienkonto existiert ja schon irgendwo :) Aber wie auch immer, ich verstehe dich gut, du hast so viel geschafft, und sooo gesund und du bist immer noch gesund (oder?), dann dürftest du bei vollem Kalorienbedarf auch nicht zunehmen. Ich wünsch dir auf jeden Fall weiter so viel Kraft und Willensstärke. Lass uns teil haben ja? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Naja nicht wirklich..
    Ich hab einfach ne Zeit lang immer um die 1000 kalos gegessen und alle woche 1-2 Refeeds gemacht (1800- 2200 kalos) Aber naja.. Ich weiss es im mom nicht so genau.
    Ich find 1'000 imo zu wenig (will eh kaum noch abnehmen) drum will ich das jetzt erhöhen (erst mal gg 1'200 dann 1'400) ich weiss aber nicht, ob ich zwischendurch refeeden soll mh.. mal sehn xD
    ich versuch imo einfach recht gesund zu sein .. also brav gemüse und obst undso.
    Getrunken hab ich eig schon immer genug (morgens in der schule trink ich schon allein 1,5 l Wasser^^)
    Naja kp.. ehrlich gesagt mach ich einfach irgendwas..

    AntwortenLöschen
  6. Es ist wirklich toll. Es gibt nichts Schöneres (Naja Essen vielleicht :D). Man merkt schon förmlich wie das Fett verbrannt wird und man an Gewicht verliert. Man kommt sich so voller Erfolg und Disziplin vor, jaja :) Kennst du das, wenn du dich dauernd im Spiegel anguckst, um zu sehen ob du schon dünner geworden bist? Oh man, ich glaube ich verbringe den halben Tag damit :D

    Danke für deine lieben Worte, bleib Stark!
    Mel<3

    AntwortenLöschen
  7. ich wünschte mir auch so sehr, man könnte sich Kalorien gutschreiben lassen, denn entweder esse ich kaum etwas, oder ich haue richtig rein...

    AntwortenLöschen
  8. Ja so ein Konto wäre schon echt praktisch .Zumal man dann immer genau seine heutige Kalorienanzahl wusste.
    Manchmal weiß ich gar nicht wo ich manche Lebensmittel von der Anzahl her einordnen soll oder ich verdränge Lebensmittel die ich gegessen habe...
    Oh und ich wünsche dir ,dass du dein Gewicht hältst:)

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ein Konto wäre toll :))
    Aber erstmal Danke! für dein Kommentar <3 Habe mich total gefreut und freue mich natürlich auch, dass du mir folgst! ^___^ Danke, Danke, Danke!!!
    Ich wünsche dir weiterhin alles, alles liebe und gute!
    Wir glauben alle an dich und hoffen doch sehr, dass du dein Gewicht halten kannst!

    Stay Strong <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich musste meinen Blog auf "Nur für geladene Leser" stellen, wenn du mir evtl. weiter folgen möchtest kannst du eine Email an mockinjay@hotmail.de schicken, da ich deine Email-Adresse zum "freischalten" brauche (:
    xoxo Broken

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...