Montag, 17. September 2012

Schon wieder Montag...

Ihr lieben,
das Wochenende ist vorbei und die neue Woche hat begonnen. Juhu,ich hasse Montage irgendwie :/ da hat man die ganze Woche noch vor sich liegen! Naja wir schaffen das alle schon :)
Ich fühle mich irgendwie schlapp immoment,was aber auch an dem Wetter liegt. Geht es euch auch so ?
Ich habe das Gefühl,oder bilde es mir ein,das die Leute um mich herum nicht wissen wie sie auf mich zugehen oder mich verstehen sollen und sich deshalb immer mehr von mir zurück ziehen. Kennt ihr das Gefühl ? Vielleicht bilde ich mir das auch echt nur ein aber richtig wohl fühle ich mich einfach immoment nicht!
Es kommen wieder bessere Zeiten :) ich hoffe bei euch läuft es besser!
Ich habe mir jetzt übrigens vorgenommen mich am Mittwoch oder so zu wiegen. Habe etwas Angst davor da ich ja meine Kalorien erhöht habe...
Melde mich spätestens Mittwoch!
Eure LOLA

3 Kommentare:

  1. Mach dir keine sorgen!
    Ich habe meine Kalorien von 800 auf 1500 Kalorien erhöht und so gut wie nix zugenommen :)
    Bei dir klappt das auch! Wie groß bist du eigentlich?

    AntwortenLöschen
  2. Liebes ! Ich kenne das Gefühl ! Nach dem Wochenende geht es mir eigentlich immer so ! :-)

    Fühl dich ganz feste gedrückt , du schaffst das ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich hab dich getaggt (:

    http://cause-everything-is-never-as-it-seems.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...