Montag, 24. September 2012

Gewogen und überrascht

Ihr Lieben, tut mir leid das ich mich jetzt erst melde!
Wie versprochen hatte ich mich am Mittwoch gewogen und ich muss sagen ich war sehr überrascht wenn nicht sogar geschockt. Sie zeigte 46 Kilo! So weit wollte ich es eigentlich nie kommen lassen... Ich werde jetzt auch auf jeden fall die Kalorien noch mehr erhöhen um dieses Gewicht auf jeden fall zu halten,wenn nicht sogar etwas zunehmen und auf gar keinen Fall weiter abnehmen. Also mit meinem 50-52 Kilo würde ich mich glaube ich echt wohler fühlen, schon allein um sich blöde Blicke,Fragen etc. von anderen etwas zu ersparen! Wahrscheinlich denken sich jetzt manche,das etwas Zunehmen und dann Gewicht halten ja wohl viel einfacher ist als abnehmen und echt nicht so schwer sein kann...aber das ist es ! Für mich zu mindest. Meine riesen Angst ist einfach wenn ich jetzt sogar ein bisschen wieder zunehme das ich mich nicht stoppen kann und am ende wieder aussehe wie so ein...und wieder über 60 Kilo wiege oder so... :( das will ich nie nie mehr!
Ich habe es mal ausgerechnet,da das Gewicht halten ja mit den 1600 Kalorien irgendwie nicht hingehauen hat, ich kann zum halten jeden Tag 2000 Kalorien zu mir nehmen und alles weiter drüber dürfte ich dann langsam zunehmen. Also werde ich jetzt auf jeden fall jeden Tag 2000 Kalorien zu mir nehmen und auch mal ein Auge zudrücken wenn es mehr sind! Mal sehen was bei rauskommt :)
Ich hoffe bei euch allen läuft es gut,
eure LOLA

Kommentare:

  1. Wow Mensch das ist krass. Hast du das an deinem Körper denn gar nicht gemerkt? Ich meine das sind ja schon ein paar Kilo Unterschied? Und auf 50 würdest du dich wohl fühlen. :) Ich find das so toll von dir echt, den Mut hätte ich nämlich zur Zeit nicht. Aber ich finds richtig klasse und gut für dich. Hoffentlich klappt es nun mit den 2000. Ich wünsche es dir jedenfalls.
    Einen ganz lieben Gruß!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. süße <3 viel glück! ich nehme mit 2000 kcal irgendwie immer zu :/
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ich genauso wie du finde, das 46kg bei deiner Größe schon ziemlich wenig sind, muss ich trotzdem betonen, dass ich mehr als beeindruckt von deiner Stärke und deinem Erfolg bin, gerade auch, weil du erkennst, wann es zu viel ist und womit du dich wohl fühlen kannst und willst. Ganz großes Lob!

    viele liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja heftig! Ich hab meine Kalorien auch erhöht und war auch überdacht dass ich nicht zugenommen habe aber abgenommen habe ich nicht. Ich finde das super wie du es machst und dass du auch sagen kannst damit bin ich zufrieden:)
    Kannst du nochmal Fotos von dir Posten und wie groß bist du eigentlich und machst du Sport???

    AntwortenLöschen
  5. Mit 2000 wirst du nicht mehr so wie vorher ;) vor allem nicht wenn du mit 1600 so abnimmst. Ich kenn die Angst dass man wieder voll arg zunimmt.. aber das wirst Du mit 2000 nicht, keine Angst :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich kann dich nur bewundern.
    Ich nehm nicht mal wirklich ab, wenn ich 1000 Kalorien zu mir nehme und du nimmst ab, obwohl du dein Gewicht halten willst..
    Irgendwie fies.
    Aber es ist so toll, dass du dein Ziel geschafft hast und ich drücke dir die Daumen, dass du das auch halten kannst!

    Ach ja: ich bezweifle auch sehr sehr stark, dass du wieder so viel zunimmst... mach dir keine Sorgen!

    AntwortenLöschen
  7. Krass. Ich kam gerade aus dem staunen nicht raus. Aber 46 ist schon ganz schön wenig. Ich bewundere deinen Willen zuzunehmen und das wirst du auch schaffen. Du bist so willensstark und wirst bestimmt nicht ins unermässliche zunehmen.
    Ich glaube an dich. <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow . ich wäre noch mehr als glücklich , wenn es bei mir so wäre , aber wenn du selber schon sagst , dass du dich mit 50 kg besser fühlen würdest , dann drücke ich dir die Daumen :-)

    Stay strong <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...