Donnerstag, 13. September 2012

Getaggt


Hey ihr süßen!
ich möchte mich erstmal bei zwei ganz ganz lieben Mädchen bedanken,die mich getaggt haben! Danke an Shynin (<--klick) und danke an Lullaby (<--klick) ♥ ich habe mich wirklich sehr gefreut und ich werde eure Fragen in einem der nächsten Posts noch beantworten und auch weiter taggen. Versprochen ;)  habe nur immoment viel zu tun,weswegen dieser Post auch nur sehr kurz ausfällt...
  Ich habe meine Kalorien bis jetzt auf 1600 ungefähr erhöht und hoffe das ich davon nicht zugenommen habe! werde mich bald wieder wiegen.
Melde mich bald wieder,
LOLA


Kommentare:

  1. Kein Thema :**
    Und um gottes willen! :o Ich würde nicht fett in form eines kleinen Wassertropfens da rein machen :/ Du musst eine gut beschichtete pfanne nehmen denn dann klebt der teig nicht an der pfanne und dann geht das wunderbar ohne fett :))
    wenn du noch fragen hast kannst mich gerne fragen ;))
    stay strong!!
    Liz <3

    AntwortenLöschen
  2. erstmal danke für deine lieben worte, du bist toll! <3
    nein ich habe mich immer morgens nüchtern nach dem toilettengang gewogen :p ja aber was ich echt komisch finde, heute sind es wieder 200 g mehr, solangsam kann das doch nicht mehr sein... ich war gestern auch 2 stunden im fitnessstudio eig müsste das doch langsam mal wieder weggehen :(

    AntwortenLöschen
  3. danke (: ich hab aber zugenommen, war im bereiich von 46 kg, wollte irrsinnigerweise abnehmen, kam bis auf 42 und jetzt schwupsdiwups bin ich wieder auf 47/48 :/
    also nix mit: wieviel abgenommen. ich muss mindestens auf mein ausgangsgewicht kommen

    AntwortenLöschen
  4. Als ich erhöht hatte ging mit 1600 fast gar nichts. Wenn du halten willst denk ich das es auf Dauer ein bisschen zu wenig sogar sein wird.. alles was du zugenommen hast (wenn du überhaupt zugenommen hast ) wird Magen und darminhalt sein. Du darfst aber nicht den Fehler machen dass wenn du zugenommen haben solltest wieder zu reduzieren. Denn dein Körper muss sich an mehr gewöhnen und dein Stoffwechsel muss in Schwung kommen und dafür musst du auch ausreichend Essen. Dann läuft's eigtl. easy

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist toll und ich wünsche dir viel Glück ♥
    Ganz liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  6. naja also bei mir war das ja so dass ich auf fast 36 kilo unten war (hab auch auf meinem Blog ein Artikel darüber geschrieben) und ja zunehmen musste. ich hatte die 36/37 ja mit 1200-1400 sogar gehalten damals. ich konnte mich aber nicht überwinden 2000 zu essen, deswegen bin ich ewig mit dem gewicht unter 40 rumgetaumelt. als ich dann erhöht hatte auf 1600 ging halt auch nicht viel mehr.. außer 1 kilo MD-inhalt aber ich hab mich immernoch schlapp gefühlt und energielos und kraftlos.. bis ich eigentlich 2000 gegessen hatte. dann nahm ich im Monat 1 kilo zu. Immernoch wenig in einem monat aber so konnte ich es wenigstens akzeptieren, das ging so bis ich 50/52 Kilo hatte mit den 2000 kcal dann nahm ich dann auch nicht mehr zu was mir aber eigentlich ganz recht war :) ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken dass du mindestens 1600 bzw mehr essen musst, dass du dich auch wieder einigermaßen fit und kraftvoll fühlst, weißt du was ich meine? ich essen momentan..total durcheinander.. bin gerade wieder dabei bisschen abzunehmen.. also ich esse manchmal kaum was, manchmal aber auch normal 2000 kcal.. Je nachdem.. soll sich ja keiner Sorgen machen aus meine Familie.. und sie sollen auch nichts merken, da es ja nur um 2,3 kilo geht.. 2 hab ich jetzt auch schon wieder unten. Man passt halt totaaal auf mich auf.. ^^

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ich bin gerade auf deinen Blog gestossen, wow ich finde du hast echt viel erreicht du kannst ganz stolz sein :) finde es toll wie du schreibst wie ehrlich du über deine Gefühle sprichst. übrigens auch wunderschöne gestaltung
    liebe Grüsse Nexha

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mich eben durch deinen Blog gelesen. Was du geschafft hast, ist wirklich super motivierend für mich. Danke, dass du das mit uns teilst.

    AntwortenLöschen

  9. Hey! Ich hab dich getaggt :) Wäre schön, wenn du mit machst ;) LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...