Donnerstag, 12. Juli 2012

GEWOGEN!



Wie schon angekündigt war ich heute nach längerer Zeit mal wieder auf der Waage! Ich war fast nüchtern (zwei Kaffee, ein Keks) und sie zeigte tatsächlich 53,00 Kg !!! damit komme ich wenn ich etwas gegessen habe bestimmt nicht mehr über 55 Kilo :)) Jetzt heißt es auf jeden fall Gewicht halten, vorallem im Urlaub! Und wenn natürlich noch 1-2 Kilochen purzeln ist es natürlich auch nicht schlimm ;) aber da mach ich mir jetzt erst mal keinen Stress!
Ich hoffe bei euch läuft es auch gut, xoxo
LOLA







Kommentare:

  1. Klar, wieso nicht?
    Glückwunsch zum Erfolg.
    Darf ich fragen, wie groß du bist? :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist ja mal richtig toll! :)
    echt motivierend und freut mich das du so gut abgenommen hast! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hej ho, süßer Blog. Tolle Idee mit dem Vorstellen des anderen Blogs.
    Wie groß bist du eigentlich?

    AntwortenLöschen
  4. toll=) wie lange warst du denn NICHT auf der waage?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...