Samstag, 14. Juli 2012

Blogvorstellung!

Heute möchte ich euch einen Blog vorstellen, den ich persönlich einfach sehr sehr mag, und es spaß macht zu lesen wie und was sie schreibt! Es dreht sich hauptsächlich um das Abnehmen aber auch um andere Dinge die einen einfach mitreisen!Ihr Blog ist außerdem sehr schön gestaltet und mit motivierenden Bilder etc. geschmückt. Ich kann euch nur empfehlen mal vorbei zu schauen :) ES LOHNT SICH :) hier geht es zum link: *klick*
Ich möchte ich auch ganz herzlich bei ihr bedanken, dafür das sie meinem Blog auch vorgestellt hat Danke!

3 Kommentare:

  1. Ich bin durch den Link auf deine Seite gekommen und dein Blog ist wirklich superschön, alles so zart ♥
    Da kann man ja gar nicht anders als Follower zu werden ;)

    Und: Wahnsinn wie viel du in der kurzen Zeit schon abgenommen hast *_*

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen :)
    Ich bedanke mich ebenfalls!

    AntwortenLöschen
  3. Nein leider nicht - schoen waere es aber ;)
    Und danke fuer die lieben Worte!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...