Sonntag, 4. November 2012

Endlich mal wieder Zeit zum melden!

 Meine Lieben,
es tut mir wirklich unglaublich leid das ich mich in letzer Zeit so wenig oder gar nicht gemaldet hab! Verzeiht mir! Ich hatte mit der Schule und allem drum herum so viel Stress und echt viel zu tun... Allerdings gab es aber auch nicht all zu viel zu erzählen. Trotzdem hier mal die Dinge die passiert sind von Anfang an. Ich habe meine 2000 Kalorien eigentlich immer eingehalten,bis zu einem sehr offen Gespräch mit einer Person die ich sehr gerne habe. Ich habe geweint und war auch eigentlich sehr ehrlich. Von dem hier
und dem zählen der Kalorien habe ich allerdings nichts erzählt. Um die Zeit habe ich aber auch gesehen und auch gesundheitlich gemerkt das es zu viel war und das ich wirklich wieder ein bisschen zunehmen müsste. In den Tagen habe ich mich dann sehr darein gesteigert und hatte einen Tag da habe ich glaube ich bestimmt zwichen 2500-3000 Kalorien gegessen(habe nicht mehr gezählt). Das war aber,in dem Moment und auch eigentlich dannach gar nicht soo schlimm für mich... ich dachte immer das ich mich dann total dafür hassen würde oder ein totales schlechtes Gewissen hätte,aber nach dem Gespräch und allem war das irgendwie okay. Auf jeden fall kam ich dann wieder zurück  zu meinen 2000 Kalorien und habe sie ohne Angst oder schlechtes Gewissen gegessen. Es vergingen paar Tage und ich habe mich gewogen. Dooferweise hatte ich an dem Tag schon viel gegessen und vorallem viel getrunken,sonst habe ich mich ja immer nüchtern gewogen. Es waren dann auch ein paar Kilo mehr. Aber nichts dramatisches und ich konnte es halt wegen dem Essen,Trinken etc. überhaupt nicht einordnen. Trotzdem war es finde ich, bisschen viel Zunahme für die Zeit, ab da wo ich 2000 Kalorien gegessen hatte. Also habe ich alles mal wieder im mich zu beruhigen auf 1800 Kalorien runtergedreht. Müsste ja eigentlich hinhauen weil mit 1600 hatte ich ja auf jeden fall abgenommen und mit 2000 ja zu. Dann kam aber wieder so eine Tiefphase und ein Gespräch etc. und ich fand meinen eigenes Spiegelbild irgendwie manchmal erscheckend... am schlimmsten allerdings die Blicke der Anderen Menschen um mich herum! Man merkt das ja wie sie einen angucken... also bin ich momentan wieder bei 2000 Kalorien und ich werde da auch glaube ich erst mal nichts dran ändern und mich auch nicht wiegen! Optisch hat sich in der ganzen Zeit finde ich gar nichts(!) geändert. Auf meine Wahrnehmung kann ich mich nur glaube ich leider nicht mehr verlassen. Trotzdem glaube ich,grade weil ich so kritsch bin,das ich eine starke Zunahme bemerken würde hoffendlich und so lange das erst mal nicht ausahtet bleibe ich bei den 2000 Kalorien und werde mich auch erst mal gar nicht wiegen!
So meine lieben ich habe mir jetzt einfach mal alles von der Seele geschrieben was mir eingefallen ist. Ich werde wirklich versuchen mich wieder regelmäßig zu wiegen. Ich hoffe bei euch läuft alles gut und ihr seid eurem Ziel in der Zeit meiner Abwesenheit näher gekommen! Fühlt euch gedrückt,
LOLA




Kommentare:

  1. Du bist so unglaublich stark, das ist echt toll zu lesen! Dass du wirklich zunehmen möchtest und dich die Blicke der Menschen so schockieren ist echt ein gutes Zeichen. Manche Mädchen können ja nie dünn genug werden, aber dass du so eine Einstellung hast, davon sollten sich manche was von abschneiden :-)

    Berichte bald wieder, wie es läuft und bleib stark :-*
    Ewa

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich zu hören, ich find das echt bewundernswert, wie du es schaffst deine grenzen so einzuhalten6 ich denke du bist so auf alle fälle auf dem richtigen weg! wieviel wiegst du denn jetzt? küsschen<3

    AntwortenLöschen
  3. Schön wieder von dir zu hören, ich hatte mir schon Sorgen gemacht.. ;)
    Es klingt so, als wäre es wirklich gut gewesen, dass du jemandem davon erzählt hast!! Ich hab das auch vor kurzem getan und ich finde es eigentlich auch ok.
    Jetzt hast du immerhin auch eine reale Person, mit der du über das ganze reden kannst.
    Ich wünsch dir viel Erfolg bei allem, du schaffst das ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass du dich wieder "gefangen" hast :) und vor allem das du merkst wie dich andere ansehen. Ich hab das damals iwie gar nicht gesehen.. obwohl jeder gesagt hat " die anderen gucken schon ganz schockiert.." du bist ein starkes Mädchen, dafür bewunder ich dich :) und wenn du dich wiegst dann nüchtern. Alles andere ist eh bullshit :*

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich wieg abends auch immer 2-3 Kilo mehr.

    AntwortenLöschen
  6. schöner Blog und starkes Mädchen <3

    AntwortenLöschen
  7. Meine neue Seite bitte folgen bussi http://missionthinagain.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Mach' dir nicht so einen Stress, du packst das. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab jetzt auch einen Blog, aber leider noch keine Leser :( falls jemand interesse hat, würde ich mich freuen!

    AntwortenLöschen
  10. Du schaffst das. 2000 kcal sind nicht zu viel du solltet nicht länger unter den 50kg bleiben bei deiner Größe es ist auf jedenfall gut dass du zunehmen willst

    AntwortenLöschen
  11. dein blog ist totaaal toll! :)
    vlt schaust du auch mal bei mir vorbei? :*

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    darf ich dir das Forum "Real-Angels" vorstellen. Unser Himmel bietet einen Platz für Betroffene mit einer Essstörung oder einem gestörten Essverhalten, egal ob Adipositas, Bulimie, Binge-Eating, Magersucht oder ähnliches.

    Wir sehen die User nicht einfach nur als ein weiteres Mitglied im Forum, sondern uns geht es auch um den Menschen hinter dem Computer und vor allem hinter der Fassade. Wir versuchen im Forum eine harmonische und familiäre Atmosphäre zu schaffen und zu erhalten. Wir sind eine kleine Familie in einem kleinen geschützten Raum, in dem man endlich frei sein kann, wenn es die Realität nicht zulässt.

    Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Du kannst dich gerne bei uns registrieren, wenn du min. 16 Jahre bist und eine Essstörung oder ein gestörtes Essverhalten hast. Wir freuen uns auf deine Registrierung und Vorstellung.

    http://www.real-angels.de

    AntwortenLöschen
  13. hey ich würde mich riesig freuen wenn du dich mal wieder meldest und schreibst wie es dir geht:)

    AntwortenLöschen
  14. Die 2000 kcal waren eine gute Idee... Ich drück dir die Daumen, dass du auch in Zukunft wieder auf die als Ziel zurückgreifst. Dein Körper braucht das... Nicht nur die Energie, sondern vor allem die Nährstoffe, die in dem Essen noch enthalten sind... Vergiss das nicht. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...