Montag, 30. April 2012

Gute Laune

Ich habe so gute Laune :)) ich glaube das liegt auch stark an diesem tollen Wetter !
hatte heute nicht lange schule und habe heute morgen einen Kaffee getrunken und so kleine Sesam Honig Dinger gegessen (sind von Allnatura-dm) die nicht mehr als 150 Kalorien haben und von denen ich auch noch etwas abgegeben habe .
Als ich nach hause kam gab es noch einen Kaffee und zum Mittagessen gab es Kartoffeln mit Spargelsoße . Wenn heute nichts mehr dazu kommt bin ich zufrieden.
Morgen ist ja schulfrei und ich hoffe es klappt dann auch halbwegs mit dem essen...
Ich werde bald mal wenn ich es schaffe ein Bild von mir posten , damit ihr mal einen Eindruck bekommt :)
noch 4 Tage dann wiegen!
Euch noch einen wunderschönen Abend 
LOLA♥
hier noch etwas Motivation :) :


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...