Sonntag, 7. Oktober 2012

Essverhalten und Gedanken

Hallöchen ihr Lieben,
es tut mir leid das ich mich in letzter Zeit nicht so oft gemeldet habe... es gibt momentan auch nicht so viel zu erzählen. Ich esse jeden Tag meine 2000 Kalorien,nicht mehr,nicht weniger und komme wirklich super damit zurecht. Wiegen will ich mich erst mal nicht,erstens damit ich die wirklichen Auswirkungen(Zunahme,Abnahme oder Stillstand) von der Kalorienerhöhung sehen kann und weil ich versuche nicht mehr so viel ans Essen etc. zu denken...die Gründe hatte ich ja im letzten Post ein bisschen geschildert und mir auch eure Kommentare wirklich zu herzen genommen. Vielen Dank euch dafür! Ich weiß das mein Essverhalten nicht ganz normal ist aber ich weiß auch das ich es schaffen kann das es wieder normal wird! Ich versuche zu mindest alles und deswegen ja auch die Kalorienerhöhung,womit ich ja eigentlich nicht weiter abnehmen kann!!? Das einzige was ich noch schaffen muss sind meine Gedanken ans Essen mehr abzustellen...aber ich denke das kommt mit der Zeit wenn ich wieder ein besseres Essverhalten habe und mir auch ohne zählen vertraue bei dem was ich esse. :) habt ihr die Gedanken auch ? und könnt ihr sie auch mal gut abstellen bzw. dauerhaft ? ich melde mich bald wieder & hoffe bei euch läuft es auch gut!
xoxo LOLA

4 Kommentare:

  1. Hey Lola =)
    Erst einmal muss ich dir sagen, daß du sehr sympathisch rüberkommst und dein Blog meiner Meinung nach auch sehr schön gestaltet ist.
    Und auch wenn wir etwas andere Ziele verfolgen, lese ich gerne deine Posts und sie motivieren mich.
    Was dein Essverhalten angeht, finde ich 1500 - 2000 kcal vollkommen in Ordnung – solange man nicht hungert. Schließlich bewegt man sich eben heutzutage nicht mehr so viel wie noch vor 30,40 Jahren. Nur das Frühstück sollte etwas ausgewogener ausfallen ;)
    Im Grunde ist es nicht schlimm, an „das Essen“ zu denken, man sollte sich sogar damit auseinander setzen. Sobald du ein gesundes Essverhalten entwickelt hast und das eine gute Zeit lang so praktizierst wirst du immer weniger daran denken – ohne das es dir überhaupt auffällt.
    Ganz liebe Grüße, Caro ♡

    AntwortenLöschen
  2. Genieß deine 2000 Kalorien! Ich kenn das, das macht voll spaß wenn man so viel essen kann :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich konnte das mit den Zahlen leider nie abschalten :/ bis heute nicht.. trotzdem ist es aber ein bisschen besser geworden..Aber meine Situation ist ja auch eine ganz andere gewesen. Ich denke schon dass du das schaffst :*

    AntwortenLöschen
  4. Hay Lola!
    Erstmal ein groooßes Dankeschöne dafür, das du meinen Blog weiter verfolgst ♥
    Dann: für mich wären 2000kcal viel zu viel :s
    denn damit würde ich wieder zunehmen und das gehört nicht so in meinen Plan ;))
    Mach dich nicht zu sehr verrückt. Du schaffst das! Du hast ein suuuper Gewicht und darauf kannst du echt mega stolz sein! ♥
    Ganz liebe Grüße,
    Liz ♥
    P.S.: meine Mum macht vllt bald einen Termin wegen meinen dicken waden.. also dass das so behandelt wird damit die dünner werden *oo* die infos bekommest du von mir natürlich sooofort!! ♥♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...